arcplan lädt zum Powerbreakfast ein

Von arcplan

Synergieeffekte zwischen dynaSight und SAP BW für unternehmensweite Business Intelligence (BI)-Lösungen im Mittelpunkt der Veranstaltung

arcplan, international erfolgreicher Anbieter der Business Intelligence (BI)-Plattform dynaSight, lädt Fachleute aus Controlling, Finanzen und IT zum arcplan Po-werbreakfast ein. Die Veranstaltungsreihe steht unter dem Thema „Synergien zwischen dynaSight und SAP BW für unternehmens-weite BI-Lösungen“ und findet zwischen dem 18. Mai und dem 9. Juni 2005 in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.
Thumb Die Powerbreakfasts bieten die Möglichkeit, sich über die BI-Plattform dynaSight zu informieren und mehr über deren Flexibilität und den Einsatz in Verbindung mit SAP BW zu erfahren. Auf der Agenda stehen die seit 10 Jahren erfolgreiche Partnerschaft mit SAP sowie Erfahrungsberichte von Anwendern wie Gruner & Jahr, MTU, Henkel oder OMV, die die Synergieeffekte zwischen dynaSight und SAP BW aufzeigen. In einer Live-Demonstration zum Thema „Rapid Prototyping mit dynaSight und SAP BW“ er-fahren die Teilnehmer mehr über den effektiven Aufbau analyti-scher Lösungen. dynaSight als meistgenutztes Third Party Frontend im SAP-Umfeld Laut der aktuellen Umfrage eines renommierten deutschen Analysteninstitutes ist dynaSight mit Abstand das am häufigsten genutzte Third Party Tool im SAP-Umfeld. So setzt eine Vielzahl von arcplan-Kunden bei der Realisierung ihrer BI-Projekte auf den Einsatz von dynaSight in Verbindung mit SAP-Produkten. Mit der BI-Plattform dynaSight können Unternehmen individuelle, webbasierte Informationssysteme ohne Programmieraufwand aufbauen, unabhängig davon, ob es sich um Financial Reporting, Budgeting & Controlling oder eine umfassende Corporate Performance Management-Anwendung handelt. Weitere Informationen zum arcplan Powerbreakfast sind unter http://www.arcplan.com/de/news/SAP_Powerbreakfast.html zu finden. Interessenten können sich ebenfalls unter diesem Link, per Fax unter +49 (0)2173 1676 100 oder per E-Mail unter powerbreakfast@arcplan.com für die Veranstaltung anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Termine: Deutschland 18. Mai 2005: Hamburg, Dorint Sofitel Hotel Am Alten Wall 19. Mai 2005: Berlin, Hotel am Borsigturm 24. Mai 2005: Frankfurt, Lindner Congress Hotel Frankfurt 25. Mai 2005: Stuttgart, Le Méridien Stuttgart 31. Mai 2005: München, Hotel Arabella Sheraton Bogenhausen 9. Juni 2005: Düsseldorf, Lindner Congress Hotel Düsseldorf Österreich 1. Juni 2005: Wien, Hotel das Triest Schweiz 2. Juni 2005: Basel, Hotel Euler