info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

HFO Telecom AG: HFO-Festnetz-Incentive

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Showdown am Sachsenring


Hof, 11. August 2011 – Mit einem 2-tägigen Showdown endete das Frühjahrsincentive des Festnetzanbieters HFO Telecom. Am Sachsenring bei Zwickau, wo Tags zuvor noch 200.000 Menschen die Motorrad-Weltmeisterschaft verfolgten, durften die sechs besten Händler der Gruppe ihr Können überprüfen.

Zunächst fand am Freitag ein Fahrsicherheitstraining statt, bei dem die Teilnehmer ganz neue Erfahrungen mit dem Schleuderverhalten ihres Fahrzeugs machen durften und vieles dazu lernten. Abends ging es auf die Kartbahn um die Rennfahrerehre. Hier gewann Mark Fischer von Unlimited knapp vor HFO-Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner, der selbst vor 27 Jahren einmal Deutscher Vizemeister war.

Am Samstag dann wurde auf dem Sachsenring Sektion für Sektion mit den Fahrern trainiert. Die Instruktoren des Sachsenring Verkehrszentrums gaben lebenswichtige Tipps zum richtigen Anfahren der vielen Kurven. Nach 160 Kilometern Training ging es dann am Nachmittag auf die komplette Rennstrecke.

Neben dem Fahren mit den eigenen Fahrzeugen konnten die HFO-Händler auch in Mini-Renntaxis bei Profifahrern mitfahren. Wenn es dann mit 200 Sachen auf die Kurven zuging, wurde es richtig spannend. Die Teilnehmer bedankten sich für eine im wahrsten Sinne des Wortes runde Veranstaltung.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettan-schlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Spark-asse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1538 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...