info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HBI Helga Bailey GmbH |

HBI PR&MarCom mit neuem Service: Erfolg durch Weiterbildung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Münchner PR-Agentur erweitert sein Angebot um die HBI Academy Betriebliche Weiterbildung nach dem Motto: "It´s all about Communication"


Münchner PR-Agentur erweitert sein Angebot um die HBI Academy Betriebliche Weiterbildung nach dem Motto: "It´s all about Communication" München, 11.08. ...

München, 11.08.2011 - HBI, die renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, erweitert sein Angebot an Workshops und Trainings für Führungskräfte und Unternehmenssprecher. Die Weiterbildungsangebote der HBI Academy stehen bestehenden Kunden sowie allen interessierten Unternehmen zur Verfügung.

Seit mehr als 15 Jahren führt die HBI sehr erfolgreich Mediatrainings durch. Aufbauend auf die Expertise und das durchweg positive Feedback erweitern die Münchner Kommunikationsprofis nun ihr Angebot an Workshops und Trainings um Seminare nach dem Motto: "It´s all about Communication"

Gemeinsam mit erfahrenen externen Coaches bietet die HBI von nun an speziell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Seminare, Workshops und Coachings im HBI-Trainingscenter München oder als Inhouse-Seminar, beispielsweise in den Bereichen Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Rhetorik oder Konfliktlösung und Mediation an.

"Ziel eines jeden zukunftsorientierten Unternehmens, ob Global Player oder KMU, muss es sein mit Maßnahmen zum Wissensausbau und Wissenstransfer Höchstleistungen seiner Mitarbeiter zu forcieren und schlummernde Kräfte freizusetzen. Ganz im Sinne unseres Full-Service-Approaches können wir nun Kunden weitere Dienstleistungen bieten", sagt Corinna Voss, Geschäftsführerin bei der HBI.

"Mit dem HBI Academy-Programm möchten wir Unternehmen unterstützen, mithilfe einer konsequenten Fort- und Weiterbildungsstrategie Mitarbeiter an die Organisation zu binden sowie High-Potentials und erfahrene Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu begeistern", ergänzt Wilm Tennagel, Account Director und Leiter der HBI Academy.

Weitere Informationen zur HBI Academy finden Sie unter:
http://www.hbi.de/agentur-center/hbi-academy/

http://www.hbi.de/kunden/hbi-helga-bailey-gmbh/pressemitteilung/mediatraining-hbi-schult-unternehmenssprecher-von-m86-security/

Weitere Informationen über die HBI Helga Bailey GmbH finden Sie unter: http://www.hbi.de/


HBI Helga Bailey GmbH
Kevin Schmider
Stefan-George-Ring 2
81929 München
kevin_schmider@hbi.de
089 / 99 38 87 47
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kevin Schmider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HBI Helga Bailey GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HBI Helga Bailey GmbH lesen:

HBI Helga Bailey GmbH | 28.10.2016

Webinar-Reihe der Worldcom PR Group über die Chancen und Herausforderungen in der PR für Technologie-Unternehmen

München, 27.10.2016 - Worldcom Public Relations Group führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtw...
HBI Helga Bailey GmbH | 25.10.2016

Brocade setzt auf HBI Helga Bailey GmbH

München, 25.10.2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH übernimmt die PR-Aktivitäten von Brocade, einem Anbieter von Netzwerklösungen. Durch eine gemeinsam entwickelte strategische PR-Planung wird die Präsenz des Unternehmens in klassischen sowie sozi...
HBI Helga Bailey GmbH | 19.09.2016

Corinna Voss wird Recruitment Chair Global der Worldcom Public Relations Group

München, 19.09.2016 - Worldcom Public Relations Group , das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 138 Büros und über 2.000 Mitarbeitern in 110 Städten auf sechs Kontinenten, gibt heute die Ernennung von Corinna Voss, Man...