Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung |

25 Jahre Erfahrung im Werkzeugbau und in der Verarbeitung von Kunststoffen

Zertifizierte Qualität bei der Firma Schmidtke OHG

Lüdenscheid: Die Firma Schmidtke OHG ist ein erfahrener und leistungsstarker Partner für Auftraggeber aus der Automobil- und Elektroindustrie

Die Firma Schmidtke OHG blickt als qualifizierter Ansprechpartner für Kunden aus der Automobil-, Elektronik- und Elektroindustrie auf 25 Jahre Erfahrung zurück. Durch die kompetente Beratung, die Verwendung von 3D-Konstruktionsprogrammen und den Einsatz moderner Maschinen wird ein reibungsloser Produktionsprozess mit einem optimalen Ergebnis erreicht. Die langjährige Erfahrung im Werkzeugbau sowie in der Kunststoffverarbeitung (http://www.schmidtke-ohg.de) sorgt für eine effiziente Produktion ohne Nachbesserungen und Unterbrechungen. Das Qualitätsmanagement garantiert eine Überprüfung von Mustern und Werkstücken, so dass langlebige Produkte entstehen, die höchsten Anforderungen genügen.

Zur Kernkompetenz der Firma gehört die Fertigung von Press- und Spritzgießwerkzeugen für die Kunststoffverarbeitung. Es können sowohl Prototypen als auch Serienwerkzeuge gefertigt werden, und auch die Herstellung von Kleinserien oder Einzelteilen ist möglich. Der Bau von Werkzeugen, die im zweiten Geschäftszweig des Betriebs verwendet werden, stellt eine Verzahnung der beiden Bereiche sicher, der eine hohe Flexibilität bei den Produktionsabläufen und der Erfüllung von Kundenwünschen sicherstellt. Damit zeichnet sich die Firma Schmidtke als leistungsstarker Partner ihrer Auftraggeber aus.

In der Kunststoffverarbeitung kommt ebenfalls moderne Technik zum Einsatz. Die verwendeten Maschinen können nahezu alle Arten von Kunststoff verarbeiten, unter anderem hochtemperaturbeständige Kunststoffe sowie Glasfaser-Kunststoffe. Bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe für die Produktion stellen die Mitarbeiter der Firma dem Kunden ihr Know-How beratend zur Verfügung.

Alle Phasen des Produktionsprozesses, die verwendeten Produktionsmittel und Werkstoffe unterliegen einer ständigen Kontrolle und Überprüfung auf garantierte Qualitätsmerkmale. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 erfolgte im Jahr 2009. Somit garantiert die Schmidtke OHG höchste Standards. Weitere Informationen auf der Homepage des Unternehmens: www.schmidtke-ohg.de (http://www.schmidtke-ohg.de)

Angaben zum Unternehmen:

SCHMIDTKE OHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Freisenbergstraße 22
58513Lüdenscheid
Telefon+49(0)2351/52089
Telefax+49(0)2351/53289
E-Mail: info@schmidtke-ohg.de
Internet: www.schmidtke-ohg.de (http://www.schmidtke-ohg.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Andreas Schmidtke
Freisenbergstr. 22

58513 Lüdenscheid

E-Mail: andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de
Homepage: http//www.schmidtke-ohg.de
Telefon: 02351/52089

Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung
Andreas Schmidtke
Freisenbergstr. 22

58513 Lüdenscheid

E-Mail: andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de
Homepage: http//www.schmidtke-ohg.de
Telefon: 02351/52089

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmidtke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 3040 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung lesen:

Schmidtke oHG Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung | 08.09.2011

Presswerkzeuge und Spritzgießwerkzeuge der Extraklasse für die Kunststoffverarbeitung.

Im Bereich der Fertigung von Presswerkzeugen und Spritzgießwerkzeugen für die Kunststoffverarbeitung (http://www.schmidtke-ohg.de) wird bei der Herstellung der Werkzeuge eine absolute Präzision verlangt. Dieses wird schnell klar, wenn man die hohe...