Hotel Windenreuter Hof |

4 Sterne Hotel in traumhafter Lage

Ein modernes Haus in idyllischer Umgebung, das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof

Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof besticht durch Freundlichkeit und hohen Komfort

Freundlich, geschmackvoll und entspannend, so wird das Hotel mit hohem Wohnkomfort von internationalen Gästen häufig beschrieben. Wer dem Alltag für ein Wellness-Wochenende entfliehen möchte oder einen Familienurlaub mit verschiedenen Freizeitangeboten verbringen möchte, wird den Aufenthalt in bleibender angenehmer Erinnerung behalten.

Das im Landhausstil erbaute Haus bietet moderne, helle und komfortable Zimmer, von denen aus man traumhafte Ausblicke auf Kaiserstuhl, Vogesen und Breisgau genießen kann. Im hauseigenen Restaurant werden erlesene badische, elsässische und mediterrane Köstlichkeiten serviert. Weine aus der Region oder internationaler Herkunft sorgen dafür, dass der kulinarische Genuss perfekt wird. Energie für den Tag bekommt man morgens bei einem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksbuffet.

Zur Ausstattung des Hotels Windenreuter Hof gehören eine Sauna und ein Solarium. Für die kleinen Gäste stehen ein Spielzimmer sowie ein Kinderspielplatz zur Verfügung, und auch Vierbeiner sind willkommen und dürfen den Urlaub gemeinsam mit der Familie verbringen. Das Haus verfügt über verschiedene Tagungsräume mit hochwertiger technischer Ausstattung, die für Veranstaltungen oder Seminare buchbar sind. Auch Familienfeiern für bis zu 160 Personen werden vom Hotel organisiert und betreut.

Der nahe gelegene Hochschwarzwald mit seinem weiträumigen Wegenetz lädt während eines Aufenthalts zum Wandern ein, verschiedene romantische Weinorte liegen in der Umgebung und sind leicht zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen. Für Kinder ist ein Besuch des Europaparks Rust besonders interessant, einem großen Erlebnispark mit Achterbahnen und anderen Attraktionen. Gäste des Hotels erhalten Eintrittskarten zu besonders günstigen Konditionen. Auch Kulturinteressierte finden zahlreiche Ausflugsziele wie Kirchen und Museen, die einen Besuch lohnenswert machen.

Detaillierte Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.windenreuter-hof.de (http://www.windenreuter-hof.de).

Angaben zum Hotel:

D - 79312 Emmendingen-Windenreute
Telefon +49 (0) 76 41 - 93 083 - 0
Telefax +49 (0) 76 41 - 93 083 - 444
Internet: www.windenreuter-hof.de (http://www.windenreuter-hof.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

Elisabeth Real

79312 Emmendingen-Windenreute

E-Mail: alexandra.manz@windenreuter-hof.de
Homepage: http://www.windenreuter-hof.de
Telefon: 07641/930830

Elisabeth Real

79312 Emmendingen-Windenreute

E-Mail: alexandra.manz@windenreuter-hof.de
Homepage: http://www.windenreuter-hof.de
Telefon: 07641/930830

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Real, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2941 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Windenreuter Hof

Herzlich Willkommen auf der Seite von www.windenreuter-hof.de, dem erstklassigen Hotel mit den guenstigen Preisen.
Im herrlichen Breisgau gelegen, finden Sie bei uns den Ruhepool fuer Erholung pur. Bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, koennen Sie Ihre Seele baumeln lassen.
Nahe den schoenen Staedten Freiburg und Emmendingen gelegen, bietet unser Hotel Landschaften mit einzigartiger Schoenheit. Lassen Sie sich bei uns von der Schoenheit und Atmosphaere des Schwarzwalds einfangen. Aber auch zu dem Elsass und der Schweiz ist es von uns, dem Windenreuter Hof, nicht weit. Einzigartige Spazierwege und Wanderwege fuehren von unserem Hotel in einer der schoensten Landschaften Deutschlands. Landschaften, die Ihnen die Erholung bieten, die Sie sich verdient haben.
Schon immer ist der Hochschwarzwald einer der begehrtesten Urlaubsparadiese Deutschlands. Auch zum Europapark, dem bekannten Freizeitpark, ist es von uns nicht weit. Gleichfalls koennen Sie den wunderschoenen Kaiserstuhl von uns leicht und bequem erreichen. Das gleiche gilt fuer das romantische Glottertal und die Naehe der Vogessen. Und dieses von unserem Hotel aus, ein privat gefuehrtes 4-Sterne Hotel, mit einzigartiger Ambiente.
Schon zur Begruessung werden Sie in einer lichtdurchflutenden Hotelhalle empfangen. Suedlaendische Gewaechse und ein wunderschoener Springbrunnen stimmen Sie auf Ihren Urlaub ein. Auch unsere Gaestezimmer bieten Ihnen den Komfort und die Annehmlichkeiten, die Sie verdienen. Dabei ist unser Solarium und unsere Sauna fuer Sie eine erholsame Entspannung und Ergaenzung. Sei dieses bei einem ausgiebigen Urlaub, einem Kurzurlaub oder auch bei Tagungen. Ein besonderes Erlebnis sind auch unsere Wochenende-Verwoehnurlaube. Hier sammeln Sie Kraft und Staerke fuer den Alltag und dem Stress. Denn gerade den Stress koennen Sie bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, absolut abbauen. So wuerden wir uns sehr freuen, auch Sie bald als Gast im Hotel Windenreuter Hof begruessen zu duerfen.

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Windenreuter Hof lesen:

Hotel Windenreuter Hof | 08.10.2010

Moderne Zimmer, eine idyllische Panoramalage und beste Konditionen im Europark Rust, dafür steht das Hotel Windenreuter Hof Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof bietet seinen Gästen unschlagbare Zimmerpreise inkl. Eintritt...
Hotel Windenreuter Hof | 13.09.2010

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof in Emmendingen-Windenreute bietet seinen Gästen tollen Komfort Das Hotel Windenreuter Hof überzeugt seine Gäste unter andere...