ticketscript GmbH |

Ticketscript wird exklusiver E- & M-Ticketing-Partner der Berlin Music Week

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Berlin 11.08.2011 - Die Berlin Music Week und ticketscript verkünden heute die exklusive Zusammenarbeit im Bereich Online- & Mobile-Ticketing. Zum ersten Mal kann man sich für die Berlin Music Week 2011 sein Ticket individuell zusammenstellen. ...

Zum ersten Mal kann man sich für die Berlin Music Week 2011 sein Ticket individuell zusammenstellen. Dafür wird die Software-Lösung von ticketscript genutzt. Zeitlich begrenzt (Ende August) kann man E-Tickets und Mobile-Tickets über die Webseite und Facebook-Seite der Berlin Music Week per Mausklick bequem bestellen und dabei auch noch Geld sparen. Ob Popkomm, a2n, Berlin Festival, Icas Suite (Club Transmediale), Clubnacht oder alle zusammen - jeder ist der Schmied seiner eigenen Berlin Music Week.

Vom 07.-11. September geht die Berlin Musik Week 2011 in die zweite Runde und verwandelt die Musikmetropole in einen internationalen Branchentreff und Marktplatz für Fans und Fachpublikum aus aller Welt.

Marco Meijer, Group Sales Director bei ticketscript, über die Zusammenarbeit: "Die Berlin Music Week stellt für uns eines der wichtigsten und interessantesten Musikevents in Deutschland dar. Wir freuen uns auf die vielseitigen Kooperationen mit Berliner Veranstaltern und Clubs, die sich aus der Zusammenarbeit ergeben."

"Ticketscript ermöglicht es uns auf einfachstem Wege, das Ticketing für eine Vielzahl von Veranstaltungen mit einem einzigen System abzuwickeln. Der Verkauf verschiedenster Tickets wird dieses Jahr erstmalig auf unserer eigenen Webseite und auf unserer Fanpage auf Facebook gebündelt", so Katja Gross (Berlin Music Week).

Die Kooperation mit der Berlin Music Week ist die konsequente Fortführung des bisherigen Erfolgs des Ticketing-Anbieters im Musikbereich. Nachdem in den Niederlanden bereits seit 2009 eine erfolgreiche Kooperation mit dem Amsterdam Dance Event besteht, gehört nun auch Deutschlands größte Musikveranstaltung zu den Partnern des Unternehmens.

ticketscript GmbH
Anjes Zehner
Friedrichstrasse 191
anjes.zehner@ticketscript.de
03020659232

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anjes Zehner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1873 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ticketscript GmbH