Werbetexte aus Berlin: Klare Gedanken, klare Worte!

Von clearworder.de

Kreativen Klartext für komplexe Themen bietet der Berliner Werbetexter Thorsten Murr auf seiner Homepage clearworder.de an

Der Berliner Werbetexter Thorsten Murr bietet auf seiner Website clearworder.de kreative und wirksame Texte für alle Formen des Marketings, der Werbung und der PR an.
Thumb Das Leistungsangebot auf clearworder.de umfasst alle Formen der Unternehmens-, Marken- und Marketingkommunikation - vom Image-Buch bis zur schnellen Verkaufsanzeige und von der kompletten Website bis zum E-Mailing. Die Verständlichkeit und Wirksamkeit der Texte basieren auf einer soliden Ausbildung und resultieren aus über fünfzehn Jahren Branchen- und Berufserfahrung. Dies belegt die lange Liste der Auftraggeber und wird darüber hinaus in den ausgewählten Stilproben und Arbeitsbeispielen deutlich. Kunden von clearworder.de sind etablierte Werbe- und PR-Agenturen sowie Unternehmen und Institutionen verschiedener Größe und unterschiedlichster Branchen. Thorsten Murr ist ausgebildeter Werbekaufmann und Fachwirt Direktmarketing (DDV). Seit 1996 arbeitet er als freier Konzeptioner und Texter für Agenturen und Unternehmen. Im Laufe der Jahre hat er sich als ideenreicher und zuverlässiger Projektpartner - auch in kniffligen Situationen - bewiesen und fest am Markt etabliert. Seine Erfahrungen gibt Thorsten Murr in Seminaren und Workshops weiter - an freien Bildungseinrichtungen ebenso wie im Kreise anderer Kreativer. Klare Gedanken, klare Worte! www.clearworder.de clearworder.de Thorsten Murr Hadlichstraße 29a 13187 Berlin +49-30-4005 8160 www.clearworder.de info@clearworder.de Pressekontakt: Pankow Public Thorsten Murr Hadlichstraße 29 A 13187 Berlin info@clearworder.de 030-40 05 81 60 http://www.pankow-public.de