HOTDIGITAL International SIA |

MAILVERSAND-TURBO bei Hotdigital

Ab Mitte August wird der renommierte Webshop-Anbieter Hotdigital, The Marketing Webshop einer der führenden Anbieter für Online-Shops und Marketinglösungen, mit der kajomi GmbH zusammenarbeiten. Ziel ist eine noch zuverlässigere und hochperformante Verarbeitung des ausgehenden E-Mail-Verkehrs der Hotdigital-Shops. Shop-Betreiber sind hierdurch nicht mehr auf den SMTP-Service ihrer eigenen Internet Service Provider (ISP) angewiesen. Alle ausgehenden E-Mails, wie Bestellbestätigungen, E-Mail-Newsletter und sonstige Benachrichtigungen aus dem Shop-System heraus werden ab sofort über den Serviceprovider kajomi verschickt werden.

Um eine Zustellrate von bis zu 99 Prozent an die Mailserver der Zielpersonen zu garantieren, unabhängig von individuellen Spamfiltereinstellungen der einzelnen ISP, steht kajomi in ständigem Kontakt mit allen wichtigen E-Mail-Providern und Freemailern. Hierdurch wird ein ständiges Whitelisting durch die verschiedenen Internet Service Provider (ISP) erreicht. Whitelists sind Listen seriöser E-Mail-Versender und verhindern eine Spam-Klassifizierung der versendeten E-Mails. kajomi wird auf den Provider-internen Whitelists geführt, was den direkten Eingang der versendeten E-Mails im Posteingangsordner der Zielpersonen garantiert.
"Shop-Betreiber müssen sich bewusst machen, wie wichtig eine zuverlässige Zustellung nicht nur der Bestellbestätigungen, sondern der gesamten Mail-Kommunikation an den Kunden ist", kommentiert Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.
Für eine weitere Optimierung der Zustellbarkeit der Mailings sorgt auch die Anpassung der E-Mail-Versandgeschwindigkeit an die Vorgaben der jeweiligen Provider.
"Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher war es jetzt an der Zeit, nach dem Wechsel der Webshop-Server zu Amazons Elastic Compute Cloud (Amazon EC2), auch die E-Mail-Verarbeitung zu verbessern, um für die Anforderungen der zukünftig zu erwartenden Lasten, auch im Bereich des E-Mail-Aufkommens, gerüstet zu sein", meint Nikolajs Veics, Geschäftsführer von Hotdigital.

Über Hotdigital:
Hotdigital ist einer der führenden Anbieter für Online-Shops und Marketinglösungen. Große Online-Händler in ganz Europa arbeiten eng mit Hotdigital zusammen, um mit erfolgsbasierten Marketing-Lösungen höhere Erträge zu erzielen, und mit Kooperationen das Online-Geschäft zu koordinieren und zu optimieren. Die von Hotdigital angebotenen Webshop-Lösungen umfassen Marketing-Tools im Bereich Affiliate-Marketing, Preisvergleich-Marketing, Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Online-Tracking, mit dem alle Marketingaktivitäten im Internet nachverfolgt und optimiert werden können.

Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing und Hamburg. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi.
kajomi beteiligt sich an der Certified Senders Alliance (CSA). Die Mitgliedschaft im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) sowie die Unterzeichnung des "Ehrenkodex E-Mail-Marketing" sichern zudem die Vertrauenswürdigkeit der kajomi MAIL Software. Des weiteren ist kajomi "Return Path"-zertifiziert (Sender Score Certified).

HOTDIGITAL International SIA
Peter Koch
peter.koch@hotdigital.de
+49(0)1805 453 082

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3441 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HOTDIGITAL International SIA

Weitere Pressemitteilungen von HOTDIGITAL International SIA lesen:

HOTDIGITAL International SIA | 09.09.2011

Google-Shopping mit Hotdigital leicht gemacht

Nach den großen Änderungen bei Google-Shopping im Mai wird Google nun ab Ende September weitere neue Richtlinien für seine Produktsuche-Feeds einführen. Webshop-Betreiber müssen zum Teil mehr Informationen zu ihren Produkten über die Produkt-...
HOTDIGITAL INTERNATIONAL SIA | 07.09.2010

Die Hotdigital-Innovation: Effektive Kunden-Rückgewinnung mit Remind2Buy

Ein Dorn im Auge eines jeden Online-Händlers sind Bestell-Abbrüche. Was wird nicht alles getan, um diese im Voraus zu vermeiden. Doch hat ein potenzieller Kunde eine Bestellung erst abgebrochen, ist der Kunde verloren - zumeist für immer. Der Webs...