Modehaus Viktoria in Bad Bertrich verbindet Shoppen & Gesundheit !

Von Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL

Die große Modevielfalt im Zentrum Ihres Kurortes Bad Bertrich !

Neue Webseite des Modehaus Viktoria in Bad Bertrich www.modehaus-viktoria.de
Thumb Mode ist mehr als Kleidung. Mode unterstreicht Persönlichkeit und hebt die Lebensfreude. Ob elegant, sportlich oder klassisch - im Modehaus Viktoria finden moderne Frauen raffinierte Kombinationen, feminine Kompositionen und klassische Basics. In entspannter Atmosphäre beraten qualifizierte Mitarbeiterinen Sie rund um Modefragen für Ihren persönlichen Stil. Ob stylischer Freizeit-Look, moderne Klassiker oder angesagte Accessoires: Entdecken Sie Ihren persönlichen Look und genießen Sie ein beschwingtes Lebensgefühl der Extra-Klasse. Im Modehaus Viktoria sind die Fashion-Trends bekannter Top-Marken immer Programm. Um Ihnen ein angenehmes Shopping-Erlebnis zu gewährleisten, bietet das Modehaus Viktoria in Bad Bertrich Ihnen viele kundenorientierte Serviceleistungen für ein schöneres Einkaufen. Probieren Sie es aus und profitieren Sie von unserem Angebot - Sie werden sich bei uns rundum wohl fühlen. Die neue Webseite ist seit ein paar Tagen online : http://www.modehaus-viktoria.de Modehaus Viktoria Kurfürstenstrasse 42 56864 Bad Bertrich Tel 02674/913970 info@modehaus-viktorisa.de Pr 1 Presseagentur Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL Forum Eupen Industriestrasse 38 4700 Eupen Belgien info@pr1.be www.pr1.be Pur Radio 1 Mediengesellschaft SPRL Dieter Hermans Forum Eupen Industriestr 38 B 4700 Eupen hitradio@skynet.be 003287480102 http://www.pr1.be