info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vogel Training und Beratung |

Jetzt auch Gastbeiträge unter www.rhetorikblog.net möglich. Vogel Training und Beratung bietet neue Rhetorik Blog Funktionen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frei Sprechen und dies womöglich noch vor einem größeren Publikum fällt den meisten Menschen schwer und doch kommt man nicht drum herum, denn Vorträge und Präsentationen beispielsweise können durchaus wichtig sein. Viel Wissenswertes über freies Sprechen,


Frei Sprechen und dies womöglich noch vor einem größeren Publikum fällt den meisten Menschen schwer und doch kommt man nicht drum herum, denn Vorträge und Präsentationen beispielsweise können durchaus wichtig sein. Viel Wissenswertes über freies Sprechen, sowie auch rhetorische Mittel findet man im neuen Rhetorik Blog. Neu ist, dass jetzt auch Beiträge von Usern möglich sind.

Für die meisten Menschen ist es schwer, frei sprechen zu können und vor allem dann, wenn man es vor einem größeren Publikum umsetzen muss. Jedoch kommt man in der heutigen Zeit meist um wichtige Vorgehensweisen, wie beispielsweise Präsentationen nicht herum, ganz gleich ob mal selbst Unternehmer ist oder für ein Unternehmen arbeitet, bei dem das Durchführen von Präsentationen durchaus die eigene Position stärken könnte.

Nervosität abbauen und frei Sprechen bedarf Übung und einigen Tipps und Ratschlägen, sowie auch verschiedene rhetorische Mittel und eventuell den Austausch von Erfahrungen mit anderen, was letztendlich nur auf einer speziellen und darauf spezialisierten Plattform umsetzbar ist, wie im Bereich des Rhetorik Blog des Unternehmens Vogel Training und Beratung unter www.rhetorikblog.net.

In dem neuen Rhetorik Blog gibt es die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Dingen aus diesem Bereich auseinanderzusetzen und Tipps und Ratschläge in Anspruch zu nehmen, die in jeder Hinsicht weiterhelfen können. Als neues Feature ist auch das Schreiben von Gastbeiträgen möglich und jeder Nutzer kann mitdiskutieren, so dass eine vielseitige Informationsbasis entsteht, die unterschiedliche Meinungen, Ideen, Tipps und Ratschläge enthält.

Natürlich sind jederzeit aktuelle Beiträge abrufbar, die stetig aktualisiert werden und die Nutzer mit frischen Informationen versorgen. Regelmäßiges Mitlesen, sowie eine rege Beteiligung sind daher erwünscht und können eine fabelhafte Hilfestellung zur eigenen Weiterentwicklung im Bereich des freien Redens sein.

Informationen zum Blog, sowie die derzeitig aktuellen Beiträge finden Interessenten bereits auf der Startseite, so dass ein Einstieg in die Themenbereiche des Blogs für Nutzer gar kein Problem darstellt.

Über das Unternehmen:

Frei Reden ohne Angst - das ist eine Wunschvorstellung für viele die jetzt wahr werden kann. Rüdiger Vogel ist Experte zum Thema Rhetorik und Präsentationen. Selbst seit 20 Jahren erfolgreicher Redner gibt Rüdiger Vogel seit 2004 sein Wissen als Rhetoriktrainer auch an andere weiter. Insbesondere das Thema Redeangst abbauen steht dabei immer wieder im Mittelpunkt. Gepaart mit der Vermittlung moderner Rhetorik-Techniken führt das Vogel Rhetorik-Training zu sensationellen Ergebnissen bei den Teilnehmern.

Sein Motto: Reden lernt man nur durch Reden - nach diesem Credo wird in Kleinstgruppen trainiert.

Seine Ausbildung bei einem renommierten Münchner Trainingsinstitut konnte Rüdiger Vogel als Diplom-Trainer für Rhetorik und Motivation abschließen. Der Abschluss ist von den beiden wichtigsten Berufsverbänden für Trainer und Berater in Deutschland - dem BDVT und dem BATB anerkannt.

Immer wieder positiv hervorgehoben wird von den Teilnehmern die sehr abwechslungsreiche Durchführung der Trainings. Anspruchsvoll, abwechslungsreich aber nie langweilig sind häufige Beschreibungen. Und ganz nebenbei übernehmen die Teilnehmer einen Teil dieser besonderen Trainingsmethodik und lernen dabei fast nebenbei selbst interessante Vorträge und Präsentationen zu gestalten.

Das Unternehmen Vogel Training & Beratung hat sich seit 2004 auf dem deutschen Markt etabliert. Dabei hat sich aufgrund der Erfahrung und Kompetenz des Inhabers - Rüdiger Vogel, Diplom-Trainer für Rhetorik und Motivation - die Spezialisierung auf 3 Kernbereiche als Basis des Erfolgs ergeben:

-Rhetorik / Präsentation / Freie Rede
-Vortragscoaching
-Motivation / Erfolg.



Kontakt:

Vogel Trainiing & Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Fax: 07251-9196117
Mail: info@vogeltraining.de
Internet: www.rhetorikseminar.de



Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6
76694 Forst
info@vogeltraining.de
07251-9196118
http://www.rhetorikblog.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 3832 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vogel Training und Beratung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vogel Training und Beratung lesen:

Vogel Training und Beratung | 28.10.2014

Großer Domainverkauf, Domainpaket im Wert bis zu 120.000 Euro steht zum Verkauf

Bruchsal, 28.10.2014 - Eine Domain ist schnell vergeben und kann dann für den nächsten Interessenten nicht mehr im gleichen Wortlaut registriert werden. Deswegen gibt es einige Domains, die sehr begehrt sind für Anbieter und Inhaber von Waren oder...
Vogel Training und Beratung | 20.10.2014

Kostenloses Coaching zum 10-jährigen Jubiläum

Forst, 20.10.2014 - Die deutsche SpracheLeider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage übe...
Vogel Training und Beratung | 05.09.2012

Überzeugend und wirksam Reden - im Rhetorikkurs lernen Sie, wie es geht

Schauspieler, Politiker, Manager, Professoren und Firmenchefs, sie alle machen es, sie alle holen sich ihre Fähigkeiten für Sprachgeschick und Rhetorik in professionellen Kursen. Was oft irrtümlich für Gabe oder Talent gehalten wird, ist in Wahrh...