B&F Services GmbH |

Indoorgolf in der neuen Dimension - jetzt erleben und mieten !

Der präziseste Indoor-Golfsimulator 270 Grad Surround !

Der Golfsimulator GPS High Definition Indoorgolf mit 3D Erfassung und Darstellung ist mit seiner Präzision in der 3D-Messung und der Darstellung jedes Schlages eine einmalige Klasse für sich. Die neue Dimension des Indoorgolf.

Indoorgolf (http://indoor-golf.ch)in einer neuen Dimension !

Die Genauigkeit dieses Golfsimulators (http://golfsimulator-one4golf.ch) und die flexible Anpassungsfähigkeit an jeden Spieler und seine Tagesform, sowie die realitätsnahe High Definition Grafik von über 120 Golf Courses weltweit, machen ihn zur ersten Wahl für Golfcenter - PRO's - Golfclubs - Resorts - Hotels und Private.
Um dem Golfer für das Indoorgolf mit dem neuen Golfsimulator (http://golfsimulator-one4golf.ch) eine noch grössere Realitätsnähe zu vermitteln, wurde auf dem GPS Golfsimulator der 270 Grad Surround Golfsimulator entwickelt. Mit seinen 3 hochwertigen Projektoren, der ultrabreiten Leinwand und der erweiterten Steuerung ist dies perfekt gelungen. Damit hat der Indoor-Golfer das Gefühl, inmitten des Golfplatzes zu stehen.
Das ultimative Indoor-Golferlebnis zu einem fairen Preis !
Die Ultimative Golf Academie mit dem neuen Golfsimulator zeigt eindrücklich und auf einen Blick - was mit dem Ball geschah - wie es geschah und weshalb dies geschah.

Der neue Surround Golfsimulator können Sie auch mieten !

Für Ihren Firmen- und Privatanlass wie Jubiläum, Premiere, Geburtstag, Kundenanlass und sonstige Events.
Pro's die alle Golfsimulatoren getestet und verglichen haben versichern, dass der Surround Golfsimulator ohne Zweifel der beste am Markt erhältliche Golfsimulator ist.

Diesen Top-Golfsimulator mit dem "Mittendrin" Effekt, können Sie nun mieten bei http://golfsimulator-one4golf.ch

B&F Services GmbH
Hansjörg Fenner
Alpenstrasse 1

6304 Zug

E-Mail: kontakt@one4golf.ch
Homepage: http://indoor-golf.ch
Telefon: 079 247 91 83

B&F Services GmbH
Hansjörg Fenner
Alpenstrasse 1

6304 Zug

E-Mail: kontakt@one4golf.ch
Homepage: http://golfsimulator-one4golf.ch
Telefon: 079 247 91 83

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hansjörg Fenner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1882 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von B&F Services GmbH lesen:

B&F Services GmbH | 23.12.2011

Der neue "Ultimate Golfsimulator" an der FESPO / Golfmesse 2012 in Zürich

Der GPS High Definition Golfsimulator für Indoor Golf (http://one4golf.ch) mit der 3D-Erfassung ist mit seiner Präzision in der Messung und der 3D-Darstellung eine Klasse für sich. Die "Ultimate Golf Academy" zeigt auf über 30m2 Bildfläche a...