LaserPoint AG mit Bestnote beim Hoppenstedt Creditcheck 2011

Von LaserPoint AG Nordkirchen

Die LaserPoint AG mit den exklusiven Vertriebsrechten von Marken wie Ulthera, Cutera, nimue Skin Technologie, Kalahari-spa, ph formula und Buffalo Filter erhielt von der unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH im August 2011 den Bonitätsindex 1.
Thumb Diese hohe Kreditwürdigkeit wird lediglich 3,3% von 4,5 Millionen Unternehmen bestätigt. Somit ist die LaserPoint AG eine der bestbewerteten und zuverlässigsten Firmen in Deutschland. Mehr als 4,5 Millionen Unternehmen werden jedes Jahr von der Rating-Agentur auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet. Aufgrund zuverlässiger statistischer Daten erstellt Hoppenstedt dann jeweils einen CreditCheck-Bonitätsindex, welcher unter anderem als zuverlässiger Indikator für die Wirtschaftskraft deutscher Firmen zu betrachten ist. Die LaserPoint AG mit Sitz in Nordkirchen wurde 1998 gegründet und konzentriert sich neben Geräten für die ästhetische Medizin auf die Distribution von Dermakosmezeutika und hochwertigen Pflegemarken in Deutschland und Österreich. Nordkirchen, 5. August 2011 www.laserpoint.ag