HUSH erweitert seine Mini-ITX Serie um ein Modell mit dem neuen VIA EPIA SP Mainboard

Von Hush Technologies

Thumb 04. Mai 2005, Leonberg Deutschland – HUSH Technologies, ein innovativer Hersteller von lüfterlosen PC- und Kühlungssystemen, bietet seine bekannte Mini-ITX Serie jetzt auch mit dem aktuellen VIA EPIA SP Mainboard an, das mit einem VIA C3™ 1,3 GHz Prozessor ausgestattet ist. Das VIA EPIA SP Mainboard basiert auf dem neuen VIA CN400 Digital Media Chipsatz und unterstützt DDR266/333/400 DIMM Speichermodule bis maximal 1GB. Das Mainboard ist für eine noch leistungsfähigere digitale Medienwiedergabe optimiert und nutzt den integrierten VIA UniChromeTM Pro AGP Grafikkern mit hardwarebasiertem MPEG-2 Dekoder und MPEG-4 Beschleuniger, die eine angenehme und störfreie Wiedergabe der aktuell bekannten Videoformate gewährleisten. Der HUSH Produktphilosophie entsprechend wird auch bei der Mini-ITX Serie auf aktive Lüfter verzichtet. Die Wärme wird über eine Heatpipe an das Aluminiumgehäuse abgeleitet womit eine Betriebstemperatur von maximal 36 Grad Celsius im Innern des Gehäuses gewährleistet wird. Das Antivibrationsgehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung bei einer Dicke von 13mm. Die Stromversorgung erfolgt über ein externes Netzteil mit einer Leistungsaufnahme von 90W. Die HUSH Mini-ITX Serie ist klein, elegant und lautlos und bietet somit eine praktische Lösung bei Lärm- und Raum-Problemen. Darüber hinaus bietet HUSH™ Technologies dem Anwender maßgeschneiderte Lösungen für die geschäftliche und private Nutzung. Das Mini-ITX System gibt es auch in einer medizinischen Ausführung nach der Norm EN 60601-1-2. Der neue HUSH™ Mini-ITX ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich und wird unter anderem mit einer vorinstallierten Windows Microsoft XP Home Version und der MS Works Suite 2005 ausgeliefert. In der Basiskonfiguration mit 256MB RAM, 40GB Festplatte und Slim-Line CD-ROM ist das System zu einem Endkundenpreis ab 789,-€ erhältlich. Nähere Informationen finden sich unter www.hushtechnologies.de. Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist ein innovativer Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient Unternehmen und Personen, für die Geräuscharme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeit auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSH Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . PR Kontakte Benelux/D/A/CH: Martin Ackermann Telefon:+49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de UK: Graham Jackson Telefon:+44 1380859772 Fax: +44 1380859772 Email: gj@eurobizz.de