info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Kautionskasse |

Deutsche Kautionskasse und Immowelt AG ab sofort Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Moneyfix® Mietkaution auf www.immowelt.de


(ddp direct) Starnberg,12.08.2011 Die Deutsche Kautionskasse (DKK) und die Immowelt AG kooperieren ab sofort. Alles Wissenswerte zur Mietkautionsversicherung Moneyfix® wird künftig auf www.immowelt.de zu finden sein. Innerhalb kürzester Zeit kann man von dort direkt online die Alternative zur Barkaution abschließen und so noch schneller in die neue Wohnung einziehen. Die Mietkautionsversicherung der Deutschen Kautionskasse passt hervorragend zu unseren privaten und gewerblichen ...

(ddp direct) Starnberg,12.08.2011 Die Deutsche Kautionskasse (DKK) und die Immowelt AG kooperieren ab sofort. Alles Wissenswerte zur Mietkautionsversicherung Moneyfix® wird künftig auf www.immowelt.de zu finden sein. Innerhalb kürzester Zeit kann man von dort direkt online die Alternative zur Barkaution abschließen und so noch schneller in die neue Wohnung einziehen.

Die Mietkautionsversicherung der Deutschen Kautionskasse passt hervorragend zu unseren privaten und gewerblichen Mietangeboten und ist daher ein idealer Partner für uns, erklärt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen der Immowelt AG in unsere Produkte, sagt Ulrich T. Grabowski, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Kautionskasse. Mit dieser Partnerschaft sind wir auf zwei erfolgreichen Immobilienplattformen vertreten und stellen nun auch den Immowelt-Nutzern unsere Dienstleistung zur Verfügung.

Die Mietkautionsversicherung verschafft dem Mieter finanzielle Flexibilität. Er spart sich zusätzliche Belastungen beim Umzug und behält sein Kautionsgeld zur freien Verfügung. Anders als bei einer Kautionsstellung durch die Bank muss der Mieter weder einer Kontoverpfändung zustimmen, noch andere Sicherheiten stellen. Die Mietkautionsversicherung hat zudem keine Mindestlaufzeit. Sie kann jederzeit zurückgegeben werden.

Für den Vermieter reduziert sich der Verwaltungsaufwand immens, ohne, dass er auf Sicherheiten verzichten muss.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2xed3n

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/deutsche-kautionskasse-und-immowelt-ag-ab-sofort-partner-69790

Firmenkontakt
Deutsche Kautionskasse
Inga Oldewurtel
Gautinger Str. 10

82319 Starnberg
-

E-Mail: i.oldewurtel@kautionskasse.de
Homepage: www.kautionskasse.de
Telefon: 08151 / 6575-120


Pressekontakt
Deutsche Kautionskasse
Inga Oldewurtel
Gautinger Str. 10

82319 Starnberg
-

E-Mail: i.oldewurtel@kautionskasse.de
Homepage:
Telefon: 08151 / 6575-120


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Inga Oldewurtel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 2068 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Kautionskasse


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Kautionskasse lesen:

Deutsche Kautionskasse | 05.05.2011

Produktpalette erweitert: Deutsche Kautionskasse bietet ab sofort Kautionsversicherung für gewerbliche Mietobjekte

(ddp direct) Durch eine Mietkautionsversicherung für gewerbliche Mietobjekte gewinnt der Unternehmer finanziellen Spielraum für andere Investitionen, denn anders als bei einer Bankbürgschaft, bleibt sein Kreditrahmen unbelastet. Für diese bargeld...
Deutsche Kautionskasse | 02.02.2011

Deutsche Kautionskasse Testsieger bei Focus Money

(ddp direct) Starnberg, 02. Februar 2011 Die Deutsche Kautionskasse (DKK) ist Testsieger beim Vergleich von Mietkautionsversicherungen. Das ist das Ergebnis des aktuellen Preis-Leistungs-Tests von Focus Money (Ausgabe 6/2011). Im Vergleich zu den ...
Deutsche Kautionskasse | 18.08.2009

Deutsche Kautionskasse neuer Kooperationspartner des DDIV

Starnberg, 18. August 2009 – Die Deutsche Kautionskasse ist neuer Kooperationspartner des Dachverbandes Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV). Deutschlands erster und bislang einziger Geschäftsprozesspartner der privaten und gewerblichen Wohnun...