SSV bei GardenDEPOT: Onlineshop hat knallhart den Rotstift gezückt!

Von GardenDEPOT c/o GESUTRA GmbH

Das Bremer Unternehmen GESUTRA GmbH läutet den SSV ein – bis zu 50 % Rabatt gibt es auf hochwertige Loungemöbel aus Polyrattan, Designer-Sitzgruppen oder Grills!

Alles muss raus – im Onlineshop GardenDEPOT wurde knallhart kalkuliert und ob für drinnen und draußen, alle Loungegruppen, Rattan- und Flechtmöbel, Sitzgruppen für die Terrasse und Landmann-Grills sind teilweise bis zu 50 % reduziert. Ob Balkon oder Garten, Terrasse oder Wintergarten, hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei und jetzt können noch einmal richtige Schnäppchen geschlagen werden. Unter http://www.gardendepot.de/SSV---368.html können direkt alle Angebote aufgerufen werden und das nur solange das Lager noch gefüllt ist.
Thumb Bremen, August 2011: Wer kennt das nicht: man sitzt in einer Karibik-Bar oder im Beach-Club im Sommer und denkt sich, was sind das nur für tolle Möbel und gibt es die auch für mich zu kaufen? Die Antwort liefert der Onlineshop GardenDEPOT mit der großen Auswahl an Gartenmöbeln aller Art. Die Marke Repindo überzeugt mit hochwertigen, exklusiven und außergewöhnlichen Möbeln für den Innen- und Außenbereich aus verschiedensten Flechtmaterialien wie beispielsweise Natur-Rattan, Polyrattan, Bananenblattgeflecht, Wasserhyazinthe, Croco-Rattan oder Full Kubu aus indonesischen Rattanmanufakturen, wo das Handwerk große Tradition hat und perfekt beherrscht wird. Destiny hingegen setzt auf hochwertige Geflechtmöbel aus VIRO Kunstfaser. VIRO™ ist eine Polyethylen-Faser von sehr hoher Qualität. Sie zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Zugfestigkeit aus, ist extrem langlebig, UV- und witterungsbeständig. VIRO™ ist auch besonders geeignet für die Herstellung von schönen und eleganten Gartenmöbeln. Noblesse ist eine Marke, die für besonders hochwertig verarbeitete Allwetter-Möbel steht. Leichte, pulverbeschichtete Aluminiumrahmen bzw. präzise und filigran gefertigte Edelstahlkonstruktionen und extrem haltbare Kunststofffaser machen die verschiedenen Serien sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich ideal. Im Wintergarten, Wohnzimmer oder im Gartenpavillon, aber auch auf Terrassen und unter freiem Himmel kommt die edle Rattan-Optik schön zur Geltung Darüber hinaus bietet der Onlineshop GardenDEPOT außergewöhnliche Dekorationsartikel, wie die Rattan Amphore Maximus. Bei diesem modischen Design handelt es sich um Croco-Rattan, was sich durch das aufwendige Fertigungsverfahren auszeichnet: Hier werden einzelne Bahnen aus Rattan übereinander gelegt, bis die Amphore die richtige Größe und Gestalt hat. Aber auch bei den Grills von Landmann wurde nicht gegeizt und bei den Klassikern wie Schwenk-, Säulen- und Kugelgrills sowie Heizstrahlern für laue Spätsommernächte kann einiges gespart werden. Die erste Saison neigt sich dem Ende, die Vorbereitungen und Einkäufe für das nächste Jahr beginnen und das Team von GardenDEPOT bemüht sich stets um beste Qualität, starke Preise und aufregende Designs und Produkte. Ein Blick in die Gartenwelt lohnt sich das ganze Jahr, denn immer wieder warten tolle Angebote unter www.gardendepot.de.