scandtrack touristik GmbH |

Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour von Globetrotter und scandtrack touristik stehen fest

scandtrack touristik, der Spezialist für Kanureisen und Aktivurlaub in Skandinavien, suchte zusammen mit Globetrotter von April bis Juli auf Facebook Teilnehmer für die Outdoor-Test-Tour (OTT). Für 10 Outdoorfans kann das Abenteuer in Nordmarken am 9. September beginnen.

Am 9. September startet die Outdoor-Test-Tour, die scandtrack touristik, der Spezialist für Kanureisen und Aktivurlaub in Skandinavien, in Zusammenarbeit mit den Outdoor-Ausrüstern Globetrotter und Bergans of Norway ins Leben gerufen hat. Da es bei dieser Tour neben dem Spaß und dem unvergesslichen Naturerlebnis auch darum geht, die Ausrüstungsgegenstände auf Herz und Nieren zu prüfen, konnten sich nur Interessierte mit einer gewissen Outdoorerfahrung bewerben.

Diese mussten dazu auf der Facebook-Seite von scandtrack einen ausführlichen und bebilderten Reisebericht über eine ihrer Outdoorreisen veröffentlichen. Unter allen eingetragenen Reiseberichten konnten die Facebook-User dann diejenigen aussuchen, welche ihnen am besten gefallen und dafür "gefällt mir" klicken. Die 10 Reiseberichte mit den meisten Klicks bzw. deren Verfasser haben die Teilnahme gewonnen und werden jetzt benachrichtigt. Sie erwartet eine 9-tägige Reise nach Dalsland/Nordmarken, in eines der eindrucksvollsten Seengebiete, mit gigantisch schöner Landschaft im Grenzgebiet zwischen Schweden und Norwegen.

"Ausgestattet mit Kanu, Outdoorausrüstung und Proviant erleben die Teilnehmenden eine 10 Tage dauernde Kanutour mit 300 km Kanu-Strecke, idyllischen und einsamen Buchten, glasklarem Wasser in Trinkqualität, Baden, Angeln, Pilze- u. Beeren sammeln, Schnitzen, Kochen am Lagerfeuer und traumhaften Sonnenuntergängen. Dabei sorgen wir nicht nur für die Anreise (ab Deutschland mit dem bequemen Reisebus), sondern stellen auch die passende Outdoorausrüstung (Bekleidung, Schlafsack, Kocher, Isomatte, Zelt, etc.) unserer Kooperationspartner Globetrotter und Bergans of Norway zum Test zur Verfügung. Begleitet wird das Team von erfahrenen Kanu- und Ausrüstungsexperten, die das ganze Abenteuer mit der Kamera filmen", lässt scandtrack touristik Geschäftsführer Jens Freudenberg verlauten. Und der Clou: Alle Ausrüstungsgegenstände können nach der Outdoor-Test-Tour von den Teilnehmenden behalten werden.

Die scandtrack touristik GmbH steht für aktiven und spannenden Outdoor-Urlaub. Als moderner Reisedienstleister für Reisen nach Skandinavien und in den Norden bietet der Reiseveranstalter Kanutouren im Sommer und Hundeschlittenreisen im Winter an.

Wer auch privat eine Tour ähnlich der Outdoor-Test-Tour machen möchte, der findet im Internet entsprechende Angebote unter: http://www.scandtrack.com/morning_light_kanutour_in_nordmarken oder http://www.scandtrack.com/kanutour_auf_eigene_faust_in_nordmarken

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter scandtrack touristik sind im Internet unter http://www.scandtrack.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

scandtrack touristik GmbH
Jens Freudenberg
Sperberstraße 25
16556 Borgsdorf

info@scandtrack.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tourismus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3344 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: scandtrack touristik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von scandtrack touristik GmbH lesen:

scandtrack touristik GmbH | 01.02.2011

scandtrack touristik feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Urlaub in Skandinavien erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit und das nicht erst seitdem die IKEA-Märkte und dänischen Bettenhäuser wie Pilze aus dem Boden schießen. Schon vor 10 Jahren erkannte Jens Freudenberg diesen Trend und gründet...
scandtrack touristik GmbH | 20.01.2011

scandtrack touristik wird Mitglied im asr

Deutschland ist bekanntlich das Land der Dichter und Denker, aber auch der Vereine und Verbände. Und das aus gutem Grund. Als Einzelner steht man oft auf verlorenem Posten, wenn es beispielsweise darum geht, Änderungen in der Politik zu bewirken od...