Pino Touren & Vermietung |

Rennräder neu 27%, Rennrad gebraucht zum Schnäppchenpreis! Attraktiv und preiswert!

Sommerschlussverkauf bei Pino Touren! Neu oder kaum gebraucht, attraktiv und günstig nur wenig Kilometer:=))

Neue Rennräder Dolce 5.1 2011 (Shimano 105 Schaltung) von Bergamont jetzt zum Sommerschlussverkaufspreis! Der Preis wurde nochmal von 1099? auf 799? gesenkt!

Neue Bergamont Rennräder Dolce 5.1 2011 (Shimano 105 Schaltung) jetzt zum Sommerschlussverkaufspreis! Der Preis wurde nochmal von 1099EUR auf 799EUR gesenkt!

Dazu gibt es 2 Flaschenhalter, Pumpe, Sigma Tacho und eine Tasche mit Ersatzschlauch. Die Räder werden mit DHL Paket für nur 29EUR bundesweit versendet, oder können bei den Vattenfall Cyclassics 2011 abgeholt oder Probe gefahren werden.

Vorhanden sind noch die Größen 53, 56 und 59. Alle anderen Größen leider nur noch als sehr wenig gebrauchte.

Wer einen noch einen besseren Preis erzielen möchte kauft eins der ganz wenig gefahrenen Bergamont Dolce 5.1. Auch da ist man ist diesem Jahr bei Pino Touren richtig. Der beliebte Reiseveranstalter hat noch BERGAMONT Dolce 5.1 in fast allen Größen vorrätig. Die kaum gebrauchten Rennräder sind in den Größen 53, 56, 59 ab Lager Berlin oder Hamburg zu haben. Auch für die Gebrauchten ist zu den Vattenfall Cyclassics in Hamburg vom 17.08 bis 21.08 die Probefahrt möglich, damit man die richtige Größe bekommt.

Die Gebrauchten werden in 3 Zuständen, und 3 Preisen ausgeliefert,

"neuwertig": kaum gefahren 727 EUR
"gebraucht": 1500KM gefahren 699 EUR
"gebraucht": mehr als 2500KM gefahren, je nach Zustand 599 EUR bis 666 EUR

Alle Gebrauchten sind überprüft, in einwandfreiem Zustand und werden mit 1 Jahr Gewährleistung verkauft.

Wichtig für alle Neueinsteiger mit dem Rennrad dürfte sein, dass man ohne großes Risiko testen kann, indem man ein Rad für 3 Tage mietet. Denn dann kann man ausgiebig ohne Kilometerbegrenzung und Zeitdruck testen.

Mieten, abholen und Probefahren kann man jetzt noch zu den Vattenfall Cyclassics 2011 in Hamburg, oder zum Firmen Ultra Pfungstadt am 28.08.2011 Dann spart man natürlich auch die Versandkosten.

Rennrad kaufen www.pinotouren.de

Pino Touren & Vermietung
Klaus Kropp
Sigmaringerstr. 26
klauskropp@pinotouren.de
030-86201841

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Kropp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 1975 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pino Touren & Vermietung

Weitere Pressemitteilungen von Pino Touren & Vermietung lesen:

Pino Touren & Vermietung | 17.08.2011

Vattenfall Cyclassics 2011, attraktive Preise gewinnen!

Die Vattenfall Cyclassics sind das größte Jedermann-Rennen in Europa. Mehr als 20.000 Rennrad Fahrer kommen nach Hamburg. Pino Touren & Rennrad Vermietung, die Partnerhotels Ferrer Spa & Sporthotel Concord (Mallorca) und das Sporthotel Oasis Pap...