viventura Reisen GmbH |

viventura lädt zum zehnjährigen Firmenjubiläum nach Berlin ein

Erlebnisreicher Südamerika-Tag mit attraktiven Reisegewinnen. Fünf exklusive Plätze der neuen viActive Venezuela Trekking nur für die Geburtstagsgäste. ...

Der Südamerika-Spezialist viventura feiert seinen zehnten Geburtstag und lädt Südamerika-Liebhaber und alle, die es werden wollen, zur Geburtstagsfeier mit Informationstag am 03. September 2011 nach Berlin ein.

Während der Veranstaltung mit dem Titel "Südamerika - Ein ganzer Kontinent an einem Tag" können die Gäste die Länder kulturell, geografisch und ökologisch erleben und die Produkte des Veranstalters sowie die im viSozial e.V. organisierte Projektarbeit persönlich kennenlernen. Das junge viventura-Team, aber auch Reiseleiter und -teilnehmer berichten von den vielfältigen Fernreisen und stehen für individuelle Gespräche zur Verfügung. Mit Diavorträgen, ecuadorianischer Folklore, einer Salsa-Einlage, typischer südamerikanischer Handwerkskunst und Inka-Eis entführt viventura seine Geburtstagsgäste auf eine fantastische Reise durch ganz Lateinamerika.

Als Höhepunkt präsentiert viventura die neue, ab Ende August buchbare viActive Trekkingrundreise nach Venezuela, die im Februar 2012 ihre Premiere feiert. Fünf der 15 Plätze sind zu einem Spezialpreis von 2.999 Euro nur für die Geburtstagsgäste reserviert. Bei Anmeldung und Buchung aller weiteren vi-Touren gewährt viventura an diesem Tag einen Rabatt von jeweils 50 Euro pro Person. Der Spezialist und seine Partner verlosen außerdem attraktive Preise, darunter Flüge nach Spanien und Südamerika mit LAN Airlines, TAP Portugal und Iberia.

Anmeldung zur Geburtstagsfeier bei Teresa Resse per E-Mail (teresa@viventura.de) oder telefonisch unter der Nummer 030-61675580. Mehr Informationen finden Interessierte auf dem Blog http://viventura.de/blog/viventura/10-jahre-viventura

Der viGeburtstag findet am 03.09.2011 ab 14:00 Uhr in der Tanzschule "A Compás" (Höfe am Südstern) statt, Hasenheide 54, 10967 Berlin, Zugang über die Hasenheide 54 oder die Körtestraße 17. Das Tanzstudio liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Südstern (U-Bahnlinie 7).

viventura Reisen GmbH
André Friedrichs
Kottbusser Damm 103 a

af@viventura.de

Pressekontakt:
BZ.COMM GmbH
Felix Knothe
Gutleutstr. 16a
knothe@bz-comm.de
+49 69 2 56 28 88-14

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Knothe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2243 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: viventura Reisen GmbH

viventura ist der Spezialist für Rundreisen in Südamerika. Ob alleine oder in der Gruppe, viventura steht für verantwortlichen Tourismus, innovative Abenteuerreisen und einen persönlichen Kontakt.