OC Shield verschlüsselt ausgehenden Internet Datentransfer nach AES 256

Von OC Shield Ltd

"Macht da weiter, wo Antivirus aufhört" - wirksamer Schutz für PCs und SmartPhones vor Datendiebstahl im Internet durch Encrypted Internet 2012

Wer im Internet unterwegs ist, sollte im ureigensten Interesse seine Daten mit OC Shield schützen bevor Kriminelle sein Konto abgeräumt oder gar seine Identität gestohlen haben. Die Daten werden nach AES 256 verschlüsselt. Technologie basiert auf miltärischen Specs.
Thumb Breda, Niederlande, 11. August 2011. Im Fachhandel und Online ist jetzt die "Encrypted Internet 2012" Lösung von OC Shield für Windows und MAC OS basierte PCs sowie Smartphones, Tablet-PCs und Apples iPhone und iPad verfügbar. OC Shield Ltd. ist ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Sicherheitssoftware spezialisiert hat und weltweit einer der führenden Anbieter ist. Mit der neuen Version Encrypted Internet 2012 können sich die Anwender wirkungsvoll gegen jede Art von Online-Kriminalität schützen, die explosionsartig anwächst, jährlich einen Schadensumfang von weltweit nahezu 100 Milliarden Euro zur Folge hat und jeden Internet-Anwender gefährdet, der mit seinen Daten im Web unterwegs ist. Gegen diese Cyberkriminalität sind AV und ISS Programme wirkungslos. Sie schützen zwar vor Eindringlingen aber nicht vor Kriminellen, die im Internet Bank- und Kreditkarten-Daten sowie persönliche Daten abgreifen und für ihre Zwecke nutzen. Besitzer mobiler Endgeräte sind besonders gefährdet, denn lt. einschlägigen Statistiken benutzen 25% ihre Geräte bereits für Banking und Online-Bestellungen. Die Installation der OC Shield Software ist denkbar einfach und die Arbeitsweise auch. Nach der Einrichtung stellt Encrypted Internet 2012 eine VPN-Verbindung mit den Servern von OC Shield her und verschlüsselt umgehend den Datentransfer nach AES 256. Im Anschluss daran zerlegen die OC Shield Server die verschlüsselten Daten und senden sie getrennt über verschiedene Server dem Adressaten zu. Sobald Encrypted Internet 2012 im Betrieb ist, läuft das Programm vollkommen transparent im Hintergrund und bietet Rund-um-die-Uhr einen 100%igen Schutz. Interessenten steht eine kostenlose 30-Tage Version unter http://www.ocshield.com/de/frontend/download zum Download zur Verfügung. Preis und Verfügbarkeit Encrypted Internet 2012 für PCs wird als Single-User Lizenz zum empfohlenen Endkundenpreis (EVP) von Euro 79,95 (inkl. 19% Mwst.) angeboten; die 3-User Lizenz ist zum EVP von Euro 99,95 verfügbar, während die Jahres-Lizenz für mobile Endgeräte Euro 69,95 beträgt. Die Produkte sind per Download oder über den Fachhandel verfügbar. Hinweis für Redaktionen: Fotos, weitere Informationen und Testsamples können über die PR-Agentur Interprom ange-fordert werden Email: bkelling@interprom.de OC Shield Ltd Bob Bernaerts Etnastraat 20 4814 AA Breda +31 (0)85 002 1286 www.ocshiled.com bob@ocshield.com Pressekontakt: Interprom Public Relations GmbH Bernd Kelling August-Hörmann-Platz 4 82131 Gauting bkelling@interprom.de 089 121584 16 http://www.interprom.de