info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DeutschlandCard GmbH |

Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bonusprogramm verdoppelt die POS-Präsenz


Am 01. September fällt der Startschuss für eine starke Partnerschaft: Ab diesem Stichtag können die mehr als acht Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard auch in den bundesweit rund 8.000 Schlecker- und Ihr Platz-Filialen auf Punkte-Jagd gehen. Mit dem Einstieg von Schlecker und Ihr Platz als Premium-Partner baut die DeutschlandCard die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms erheblich aus und steigert ihre Reichweite auf insgesamt mehr als 14.000 POS.

Am 01. September fällt der Startschuss für eine starke Partnerschaft: Ab diesem Stichtag können die mehr als acht Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard auch in den bundesweit rund 8.000 Schlecker- und Ihr Platz-Filialen auf Punkte-Jagd gehen. Mit dem Einstieg von Schlecker und Ihr Platz als Premium-Partner baut die DeutschlandCard die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms erheblich aus und steigert ihre Reichweite auf insgesamt mehr als 14.000 POS.

"Wir freuen uns, Schlecker und Ihr Platz als neuen Partner gewonnen zu haben. Durch das dichte Filialnetz ist Schlecker und Ihr Platz die ideale Ergänzung unseres Multipartner-Bonusprogramms", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. "Für unsere Teilnehmer erweitern wir mit dem Drogerie-Spezialisten unser Angebot um einen weiteren wichtigen Einkaufsbereich des täglichen Lebens."

"Wir freuen uns, die DeutschlandCard mit unserem Einstieg noch attraktiver machen zu können", sagt Thorben Rusch, COO von Schlecker. "Auch sehen wir für Schlecker bedeutende Vorteile durch diese Partnerschaft. Die große Stärke von Schlecker ist die Nähe
zum Verbraucher. Mit dem Bonusprogramm der DeutschlandCard bieten wir unseren Kunden in diesem Sinne einen zusätzlichen Mehrwert. Für uns erschließen sich darüber hinaus neue Möglichkeiten zur Kundenbindung und Ansprache bestehender wie auch neuer Zielgruppen."

Bild: 1 DeutschlandCard



DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673 München
catharina.wilhelm@bertelsmann.de
089-41367810
http://www.deutschlandcard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Catharina Wilhelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1607 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeutschlandCard GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DeutschlandCard GmbH lesen:

DeutschlandCard GmbH | 12.10.2016

Ein Jahr Partnerschaft: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard ziehen Bilanz

Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der Kooperation bei jedem Einkauf Punkte sammeln und...
DeutschlandCard GmbH | 28.01.2014

DeutschlandCard Kampagne begleitet 'Deutschland sucht den Superstar'

München, 28.01.2014 - DeutschlandCard startet das neue Jahr mit einer reichweitenstarken Kampagne parallel zur Castingphase der von UFA SHOW & FACTUAL produzierten RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Die integrierte und partner...
DeutschlandCard GmbH | 11.09.2013

Großer Relaunch der DeutschlandCard Website

München, 11.09.2013 - Ab sofort ist die neue Onlinepräsenz der DeutschlandCard (www.deutschlandcard.de) live. Mit dem großen Relaunch wandelt sich die Website des Multipartner-Bonusprogramms in ein Online-Portal, auf dem der Teilnehmer mehr denn j...