Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard

Von DeutschlandCard GmbH

Bonusprogramm verdoppelt die POS-Präsenz

Thumb Am 01. September fällt der Startschuss für eine starke Partnerschaft: Ab diesem Stichtag können die mehr als acht Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard auch in den bundesweit rund 8.000 Schlecker- und Ihr Platz-Filialen auf Punkte-Jagd gehen. Mit dem Einstieg von Schlecker und Ihr Platz als Premium-Partner baut die DeutschlandCard die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms erheblich aus und steigert ihre Reichweite auf insgesamt mehr als 14.000 POS. "Wir freuen uns, Schlecker und Ihr Platz als neuen Partner gewonnen zu haben. Durch das dichte Filialnetz ist Schlecker und Ihr Platz die ideale Ergänzung unseres Multipartner-Bonusprogramms", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. "Für unsere Teilnehmer erweitern wir mit dem Drogerie-Spezialisten unser Angebot um einen weiteren wichtigen Einkaufsbereich des täglichen Lebens." "Wir freuen uns, die DeutschlandCard mit unserem Einstieg noch attraktiver machen zu können", sagt Thorben Rusch, COO von Schlecker. "Auch sehen wir für Schlecker bedeutende Vorteile durch diese Partnerschaft. Die große Stärke von Schlecker ist die Nähe zum Verbraucher. Mit dem Bonusprogramm der DeutschlandCard bieten wir unseren Kunden in diesem Sinne einen zusätzlichen Mehrwert. Für uns erschließen sich darüber hinaus neue Möglichkeiten zur Kundenbindung und Ansprache bestehender wie auch neuer Zielgruppen." Bild: 1 DeutschlandCard DeutschlandCard GmbH Catharina Wilhelm Neumarkter Straße 22 81673 München catharina.wilhelm@bertelsmann.de 089-41367810 http://www.deutschlandcard.de