Ullner & Ullner |

Betriebsbedarf, Industriebedarf & Handwerksbedarf Ullner & Ullner aus Paderborn: Veranstaltungstermine 2011

Jetzt für Termine in der zweiten Jahreshälfte 2011 anmelden

Messefahrten, Vorführtage und Technologie-Präsentationen für Kunden und Interessierte.

Traditionsunternehmen Ullner & Ullner steht für Handwerksbedarf, Betriebsbedarf und Industriebedarf (http://www.ullner.de) - aus einer Hand. Neben dem angebot an umfassenden Produkt-Sortimenten in den Bereichen Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz, Schweißtechnik, Drucklufttechnik, Werkzeuge, Maschinen, Befestigungstechnik, Stahl und NE-Metalle wird der Kundenservice bei Ullner sehr groß geschrieben.

Dazu gehören regelmäßige Vorführtage von Maschinen und Werkzeugen in Kooperation mit den verschiedenen Markenherstellern, Kundenfahrten zu wichtigen Messen der Branche oder weiterbildende Technologietage.

Folgende Termine möchte Ullner & Ullner für das restliche Jahr 2011 bekanntgeben und alle Kunden und Interessierten dazu einladen:

16.9.-19.9.2011: Messestand auf dem Katharinenmarkt in Delbrück

13.10.2011: Kompetenztag TESA-Messtechnik

19.10.2011: Seminarfahrt "Zerspanungstechnik" für Auszubildende, Veranstaltungsort: PMH-Kompetenzcenter Wuppertal

20.10.2011: Kundenfahrt zur Messe A+A in Düsseldorf - Die A+A ist internationale Fachmesse und Kongress für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Über 1.400 Aussteller aus 50 Nationen präsentieren die Bandbreite an Produkten und Services für Schutz, Sicherheit und Gesunderhaltung am Arbeitsplatz.

10.11.2011: Maschinen-Technologietag im PMH-Kompetenzcenter Wuppertal

25.11 bis 26.11.2011: Vorführtage Makita-Elektrowerkzeuge

Weitere Infos zum Unternehmen Ullner, den Veranstaltungen sowie das gesamte Produktangebot zu Betriebsbedarf, Handwerksbedarf und Industriebedarf gibt es auf http://www.ullner.de

Ullner & Ullner
Bröckling
Grüner Weg 25

info@ullner.de

Pressekontakt:
Ullner und Ullner
Josef Bröckling
Grüner Weg 25
presse@om.code-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Bröckling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1898 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ullner & Ullner

Weitere Pressemitteilungen von Ullner & Ullner lesen:

Ullner & Ullner | 11.07.2011

Ullner Betriebsbedarf und Handwerksbedarf Paderborn: Neue Produkte

Neue Produkte im Hause Ullner, dem Spezialisten für Industriebedarf und Handwerksbedarf (http://www.ullner.de) aus Paderborn. Das Traditionsunternehmen erweitert das bereits umfassende Angebot weiter und hat nun diverse technische Sprays ins Sortim...