Qualitätsverbesserung bei suchmeinticket.de

Von suchmeinticket.de

Ticketsuchmaschine suchmeinticket.de erreicht hohe Qualitätsstufe.

Die Ticketsuchmaschine suchmeinticket.de erreicht durch zahlreiche Verbesserungen neue Qualitätsstufe.
Thumb Schon seit Jahren vergleicht die Ticketsuchmaschine http://suchmeinticket.de/ Tickets, Eintrittskarten und Konzertkarten-Kontingente vieler Online-Ticket-Anbieter. In den letzten Wochen sind immer mehr Produktdaten hinzugekommen, d.h. es wurde stark in die Quantität investiert. Stand heute sind 9 Online-Ticket-Shops integriert und Produktdaten im hohen sechsstelligen Bereich verfügbar. Durch redaktionelle Erweiterungen und ein verbessertes Qualitätsmanagement kann suchmeinticket nun auch in der Qualität der Angebote deutlich zulegen. Qualität der Produktdaten verbessert Das Team um Gründer Stefan Schöpplein hat nun neue umfassende Automatismen hinterlegt, welche die Datenqualität von den Ticketanbietern freigegebenen Produktdaten verbessern und einen deutlich verbesserten Überblick erlauben. Technisch gesehen stellen nun z.B. verschiedene Schreibweisen in der Produktdaten durch ein eigens entwickeltes Matching-System kein großes Problem mehr dar. Tägliche Konzert-Tipps Seit längerem schon bietet suchmeinticket seinen Besuchern tagesaktuelle Konzert- und Event-Tipps an. Diese sind sowohl direkt auf der Startseite zu finden als auch einfach über facebook und Twitter, sofern man die suchmeinticket-Fanpage geliked hat bzw. den Tweets folgt. Die Redaktion wählt mindestens täglich ein interessantes Event oder Konzert aus und schreibt dazu einen kurzen Ausblick. Top-Seller Die spannendsten und meistverkauften Tickets sind nun an prominenter Stelle auf der Startseite von suchmeinticket.de platziert. Der aktuell günstigste Preis darf hier selbstverständlich nicht fehlen. Durch die vielen Qualitätsverbesserungen erhofft sich die Ticketsuchmaschine nun weiter großen Erfolg bei der Suche nach günstigen Tickets und interessanten Events. Starten Sie jetzt die Suche auf http://suchmeinticket.de/ oder werden Sie Fan bei facebook: http://www.facebook.com/suchmeinticket. suchmeinticket.de Stefan Schöpplein Sewanstr. 33 10319 Berlin - http://suchmeinticket.de info@schoeppIT.de Pressekontakt: schoeppIT Stefan Schöpplein Sewanstr. 33 10319 Berlin info@schoeppIT.de - http://suchmeinticket.de