Kronenberg24 bringt originelle USB-Sticks für Katzen Liebhaber

Von Kronenberg GmbH

Trendige Hightech USB-Speicherstifte in Katzenform

Mit den Designer Katzen USB-Sticks mit Hightech Speicher sorgt man überall für eine trendige Überraschung.
Thumb USB-Sticks werden immer beliebter, denn sie sind klein, leicht, passen an jeden USB-Anschluss und haben immer höhere Speicherkapazitäten. Da mehr und mehr Menschen USB-Sticks mit wichtigen Daten ständig bei sich tragen, ist auch das Aussehen dieser USB-Speicherstifte von Bedeutung. Im Trend liegen USB-Sticks in originellen Formen, die Design und Technik miteinander verbinden. In der USB-Speicherstift Tierserie sind jetzt die weiße Katze Mini und der schwarze Kater Leo hinzugekommen. Innen befindet sich ein USB-Stick mit einem Hightech 4GB Speicher, der fast so viel Platz bietet wie eine DVD. Umschlossen ist der USB-Stick von einer hochwertigen abwaschbaren Silikonhülle in Katzenform. "Ich liebe Katzen", gesteht Bärbel Kronenberg, Geschäftsführer von Kronenberg GmbH, "diese beiden Katzen USB-Sticks dürfen auf meinem Schreibtisch nicht fehlen. Die weiße Katze Mini enthält meine privaten Fotos und Dateien, mein schwarzer Kater Leo hat geschäftliche Unterlagen gespeichert." Die weichen Silikonhüllen in Katzenform schützen die empfindliche USB-Stick Technik vor Staub und Feuchtigkeit und verhindern ein Abfallen oder Verlegen der Schutzkappe. Am Ohr der USB-Speicherstifte befindet sich ein Loch zum Durchziehen eines Aufhängebandes. Beide USB-Sticks wiegen nur jeweils 16 Gramm und stehen Platz sparend aufrecht. "Endlich habe ich ein originelles Geschenk für meine Freunde, von denen auch viele Katzen Liebhaber sind", berichtet Bärbel Kronenberg weiter, "verpackt in eine hübsche Kronenberg24 Topload Metalldose waren bisher alle begeistert von dieser Geschenkidee." Für Tierfreunde sind bei Kronenberg24 auch weitere USB-Speicherstifte in Form eines freundlichen Elches, eines Pinguins, Pandas, Elefanten, Hasen und anderen Tieren erhältlich. Dazu bietet Kronenberg24 auch ein Sortiment an hochwertigen Geschenk Metallverpackungen. Weitere Produktinformationen gibt es unter www.usbzoo.de Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin presse@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg24.de