Network-Marketing Profi lässt die Katze Network Team 24 Europa aus dem Sack

Von G.B.C. Premium Business Applications

Montag, 08.August 2011 6:00 Uhr: Der Starphase für Ihr Konzept ist eröffnet.

Niels Magersuppe lüftet das Geheimnis und stellt sein neues Geschäft vor. Das Zugpferde der Network-Marketing Szene hat mit seiner geheimnisvollen Werbeaktion (www.Network-Team24.net) ?Network Team 24 Europa? bei Tausenden die Neugierde geweckt und Tausende mit dem Willen zum geschäftlichen Erfolg motiviert.
Thumb Niels Magersuppe lüftet das Geheimnis und stellt sein neues Geschäft vor. Das Zugpferde der Network-Marketing Szene hat mit seiner geheimnisvollen Werbeaktion (www.Network-Team24.net) "Network Team 24 Europa" bei Tausenden die Neugierde geweckt und Tausende mit dem Willen zum geschäftlichen Erfolg motiviert. Die Begeisterung für das neue Geschäft und der Wille zum Erfolg übertrug sich auf alle Zuhörer, als dieser sein neues "Baby - Network Team 24 Europa" Network-Team24.net vorstellte. Erfolgreicher Vertriebsstart in den Wachstumsmärkten "Energie, Telekommunikation und Wasser" Anfang Mai 2011 wurde das Unternehmen Network Team24 - NWT24 - in Kassel gegründet. "Nach dieser kurzen Zeit lässt sich jetzt schon feststellen, dass trotz der Insolvenz der TelDaFax Energy GmbH das Vertrauen der Kunden in den unabhängigen Energiemarkt ungebrochen ist. Das gilt jedoch seit der EHEC-Krise nicht für Trinkwasser.", so Dominik Urbanski von NWT24. Die Vertriebspartner der NWT24 vermarkten ausgewählte Produkte aus einer großen Angebotspalette. So kann in dem Bereich Energie auf die Angebote von über 10 verschiedenen Strom- bzw. Gasanbietern zurückgegriffen werden. Das Thema Wasser ist gerade jetzt sehr aktuell. Zum einen werden auch hier Einsparpotentiale freigesetzt, zum anderen handelt es sich um ein einzigartiges Wasserfiltersystem, das gesundes Wasser produziert. Beflügelt durch die "EHEC im Wasser Diskussion" kommt es hier zu vielen Kundenanfragen. Bei NWT24 handelt es sich um ein pfiffiges Direktvertriebsunternehmen, in dem der Kunde Geld spart, und seine Energie-, (Fix-,) - kosten monatlich enorm reduzieren kann. Energie benötigt heute jeder einzelne Haushalt täglich, hier lassen sich durchaus 150,-Euro und mehr pro Jahr an Energiekosten einsparen. Über Network Team 24 Europa Das Network-Team24.net - Network Team 24 Europa - bietet "die Geschäftsmöglichkeit der neuen Generation" mit Garantieprovision von 2.000,- Euro monatlich und einem Mercedes C-Klasse Firmenwagen. Sie erhalten diese Garantie, unter für jeden erreichbaren Vorrausetzungen, und dies ausschließlich im Network-Team24.net - Network Team 24 Europa, eine solch faire Chance hat die Network Marketing Szene noch nie gesehen. Niels Magersuppe hat das Potenzial erkannt - bei täglich 81,88 Millionen Nutzern allein in Deutschland - und hat sich in das Vertriebssystem geniales Network Unternehmen eingeklinkt. Nicht nur das Produkt, auch andere wichtige Kriterien wie Zielgruppe, die Aufstellung der Firma selbst, der Marketingplan, Timing etc. konnten Ihn überzeugen. Niels Magersuppe ist überzeugt, dass dieses Geschäft, Ihn und sein Team zu einer großen Zukunft führen wird und Erfolgswillige, die sich ihnen anschließen mit Fachwissen, tatkräftiger Hilfe und Begeisterung auf den Weg nach oben führt. Über NWT24 NWT24 ist ein unabhängiges Vertriebsunternehmen, das sich voll und ganz auf die Interessen seiner Kunden und Partner konzentriert. Marketing und Service stehen bei NWT24 im Vordergrund. Davon sind Kunden und Partner gleichermaßen überzeugt und begeistert. Know-how, sowie ausgewählte Produkte, die den Kunden durch qualifizierte und hochmotivierte Partner angeboten werden, unterstreichen den Anspruch, mehr zu bieten als nur Marketing. Wirtschaftlichkeit und Qualität sind weitere Pfeiler, auf denen sich der erstklassige Ruf als Dienstleister gründet. Pressekontakt Network Team 24 Europa - Niemand macht das so wie wir! Herr Niels Magersuppe Bühlensteinstr. 5 77654 Offenburg Telefon +49 (781) 20 55 12 08 E-Mail: presse@network-team24.info Internet: www.network-team24.net Internet2: www.gbc-vertrieb.de Facebook: http://www.facebook.com/networkteam24 Twitter: http://twitter.com/#!/nwt24 G.B.C. Premium Business Applications Niels Magersuppe Bühlensteinstr. 5 77654 Offenburg info@network-team24.info 0781/20551208 http://www.Network-Team24.net