CT Well GmbH |

Traumverwirklichung vom eigenen Network-Unternehmen

Das erfolgreiche Unternehmerpaar Anita & Beat Ambord ist neu Gesellschafter bei CT Well. Hier hat sich eine gemeinsame, grosse Vision und starkes Unternehmertum die Hand gereicht für den Aufbau einer grossen Zukunft. ...

Anita & Beat Ambord haben nicht nur erfolgreich weit über die Grenzen Europas hinaus Ihr Team aufgebaut, sie bringen - nebst den erfolgreichen Jahren im Network Marketing - auch eine beeindruckende Karriere als Firmengründer und Unternehmer in der tradionellen Wirtschaft mit.

Wie kam es zu diesem vielversprechenden Schulterschluss? Dem Firmengründer von CT Well, Chrisophe Thomann, wie auch Anita & Beat Ambord ist eine fundierte Einarbeitung und Schulung der einzelnen Geschäftspartner ein hohes Anliegen. Beat Ambord: "Die Zeiten, wo man seine Geschäftspartner einfach in die Welt losgeschickt hat ohne ihnen zu sagen, was sie tun müssen, um wirklich erfolgreich zu werden, ist entgültig vorbei! Heute muss der Kunde wie auch der Geschäftspartner als wertvoll angesehen werden. Nur auf der Basis entsprechender Wertschätzung können wir in die Zukunft bauen."

Das Arbeitskonzept von Anita & Beat Ambord hat stets den Menschen im Mittelpunkt, seine Schulung, seinen persönlichen Wachstum, seine Ziele. Hier haben sich die Interessen von CT Well und Ambords wirklich getroffen. Es ist also nicht verwunderlich, dass für die Schulung der Geschäftspartner nur die besten Coaches engagiert werden. So hat zum Beispiel Robert Pauly seine Zusage gegeben. Auch der weit bekannte Sales Coach Edgar Geffroy ist begeistert von den Arbeitskonzepten und wird einen Grossteil der Schulung neuer Teampartner übernehmen.

Anita % Beat Ambord: "Das Premium Network der Zukunft hat den Menschen im Zentrum!"

Holen Sie sich Ihren persönlichen Eindruck ab: http://krz.ch/AEhz

Übrigens:
CT Well wird als erste Firma mit dem "OpusX Networker Place" arbeiten. Diese Internetplattform stellt Unternehmen wie auch einzelnen Teams eine Basis zur Verfügung, schnell, sicher und unkompliziert mit den eigenen Geschäftspartnern auszutauschen, zu kommunizieren, diese zu schulen und zu informieren. Diese Plattform ermöglicht den Geschäftsaufbau nicht nur lokal sondern auch über weite Distanzen und dies qualitativ hochstehend.

"The Networker Place" - eine Revolution bahnt sich an!

CT Well GmbH
Beat Ambord
Boslerstrasse 27
71088 HolzGerlingen
beat.ambord@ct-well.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beat Ambord, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2356 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CT Well GmbH