Der mit Spannung erwartete First Person Shooter Hedone geht in die Closed Beta!

Von ACONY GmbH & Co. KG

Thumb Villingen-Schwenningen / Heidelberg, Deutschland, 15. August 2011 Das deutsche Entwicklerstudio ACONY mit Sitz in Villingen-Schwenningen, im Herzen Baden-Württembergs, kündigt gespannt den Start der Closed Beta für ihren heiß erwarteten FPS-Titel Hedone an! Am 24. August können Spieler auf der ganzen Welt einen ersten Blick auf das Spiel werfen, wenn die Server für ausgewählte Beta-Tester geöffnet werden. "Unser Team hat hart daran gearbeitet, ein hochqualitatives Spiel zu produzieren, und wir können die Reaktion der Öffentlichkeit darauf kaum abwarten", sagt Marketing Director und Gründungspartner André Herbst. "Das Feedback der Spieler ist entscheidend, um ein erfolgreiches Spiel zu entwickeln. Wir werden sehr genau auf die Beta Community hören, um Hedone zum Launch in einem Top-Zustand abzuliefern." In Vorbereitung darauf ist die offizielle Hedone Website ab dem 15. August live geschaltet. Spieler können sich für die Beta-Phase bewerben, mehr über das Spiel erfahren und sich für den Newsletter anmelden. Alle Neuigkeiten über Hedone sowie Vorschauen, Screenshots und exklusive neue Inhalte werden dort veröffentlicht. Jeder Spieler sollte sich www.hedonetv.com bookmarken, um keine der aufregenden Neuigkeiten zu verpassen. Besucher des ACONY Standes auf der gamescom in Köln bekommen außerdem einen garantierten Closed Beta Key, um die erste Hedone Präsentation für Endkunden zu feiern. Beim Stand C-036 in der Online Gaming Halle 9 wird das Spiel der Presse und den Spielern vom 17. bis zum 21. August präsentiert. Jeder, der Hedone in der Entertainment Area zockt, bekommt automatischen Zutritt zur Beta-Phase, sobald diese startet. Zur Unterstützung der neuen Beta Community und um sicher zu gehen, dass das Feedback für das Entwickler-Team sorgfältig gefiltert wird, begrüßte ACONY kürzlich Chris "Ulric" Dye im Team, der die Rolle des Community Managers übernommen hat. Chris hat etliche Jahre Erfahrung mit Spieler-Communities, zuletzt bei Realtime Worlds, wo er für die APB Beta zuständig war. Hedone sollte man diesen Sommer nicht verpassen und Teil der Community werden! Hedone das Spiel Stell Dir vor, die ganze Welt kennt Dein Gesicht und Deinen Namen. Du hast alles erreicht, wovon andere träumen, aber Du willst mehr. Den ultimativen Kick. Dein Leben ist Deine Bühne. Hedone ist Dein Leben. Das Spiel besticht durch seine unglaublich hohe Qualität, seine grenzenlosen Modifikations-Möglichkeiten und eine Hintergrundgeschichte, die wie ein Hollywood-Film anmutet. Das Konzept hinter dem Spiel ist simpel- Ruhm um jeden Preis! In der Welt von Hedone ist Bekanntheit das größte Ziel. Der Spieler betritt auf der Suche nach dem ultimativen Nervenkitzel die Kampf-Arena einer Spielshow, die weltweit ausgestrahlt wird, befriedigt seine Gier nach persönlichem Ruhm in einem schnellen, actiongeladenen Feuergefecht, das live übertragen wird für Fans auf der ganzen Welt. Spieler können ihre Charaktere ständig verbessern und anpassen. Sie bekommen Zugang zu exotischen sowie experimentellen Waffensystemen, während sie kämpfen. Hedone das Konzept Hedone unterscheidet sich mit seinen verschiedenen Spielmodi, der Story und der visuellen Darstellung von jedem bisher dagewesenen FPS-Titel. "Hedone ist einzigartig und wurde konzipiert, um sich von der Masse von Militär-Shootern abzuheben, die immer dieselben Schauplätze und Systeme zeigen", so beschreibt André Herbst, Gründungspartner bei ACONY, das neue Spiel. "Unser ambitioniertes Entwicklerteam besteht aus mehr als 50 Games-Experten aus mehr als 12 Nationen. Gemeinsam haben wir ein innovatives Spiel geschaffen, das definitiv das Potential hat, den Online-FPS-Markt zu erobern." Hedone wurde von den FPS-Enthusiasten mit der Vision entwickelt, ein Produkt mit der Qualität eines Vollpreistitels kostenlos anzubieten. Hedone erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Next Generation AAA F2P-FPS-Spiel hat. Es verfügt über eine dezidierte Client Server-Umgebung, die dafür sorgt, dass das Spiel-Erlebnis nicht leidet. ACONY will für die FPS-Spieler auf der ganzen Welt ein komplett neues Community-Erlebnis schaffen. ACONY GmbH & Co. KG André Herbst Mönchweilerstrasse 1/8 78048 VS-Villingen 07721998380 www.Aconygames.com andre.herbst@aconygames.com Pressekontakt: Agentur Schäfer Agentur Schäfer Neckarstaden 20 69117 Heidelberg contact@agentur-schaefer.com 06221-502 593-10 http://www.agentur-schaefer.com