Pilsner Urquell Deutschland |

Grolsch verhilft Musikern zu großen Auftritten

Newcomer-Bands und Musiker können sich im virtuellen Grolsch Proberaum kostenlos anmelden und sich einem breiten Publikum präsentieren. Zudem unterstützt die niederländische Biermarke die Künstler mit attraktiven Aktionen - wie im Fall der Gelsenkirchener

Newcomer-Bands und Musiker können sich im virtuellen Grolsch Proberaum kostenlos anmelden und sich einem breiten Publikum präsentieren. Zudem unterstützt die niederländische Biermarke die Künstler mit attraktiven Aktionen.

Gelsenkirchen goes Stockholm! Die Band Guess you like it aus dem Grolsch Proberaum wurde auf die Bühne der Grolsch Blockparty am 19. August in Schweden eingeladen - so schnell kann es vom Proberaum zum ersten internationalen Auftritt gehen. Als die fünf Jungs ihre Band vor kurzem im kostenlosen Grolsch Proberaum angemeldet haben, hätten sie sicherlich nicht gedacht, dass sie ihre Songs schon bald in einer der angesagtesten europäischen Hauptstädte präsentieren dürfen. "Für diese Band hat es sich der Grolsch Proberaum jetzt schon ausgezahlt. Wir haben aber noch viele Asse für die anderen Musiker im Ärmel", verspricht Alexander Schacht, Grolsch-Produktmanager bei Pilsner Urquell Deutschland. Der Proberaum sei nicht nur eine Plattform für Newcomer-Bands, auf denen sie sich einem breiten Publikum präsentieren können: "Der Gig auf der Blockparty war erst der Auftakt. In den kommenden Monaten werden wir über den Proberaum gezielt nach Bands suchen, die wir mit einer ganzen Reihe von Aktionen unterstützen können", so Schacht. Anmelden können sich alle Musiker und Bands auf der Website www.grolsch-proberaum.de

Ein heißes Sommerevent: Grolsch Blockparty

Die Grolsch Blockparty ist keine kleine Nummer: Stockholm, Lissabon, Prag, Sofia, Paris - alle diese Städte hat Grolsch schon zum Beben gebracht. Auch 2011 wird die Blockparty wieder eines der heißesten Events des Sommers sein, diesmal in Stockholm und Paris. Grolsch verwandelt dabei für eine Nacht einen ganzen Stadtteil in eine riesige Party- und Musikzone mit unzähligen Veranstaltungsorten. Der Eintritt zu allen Locations ist kostenlos, die vielversprechendsten Musiker, DJs und Bands jenseits des Mainstreams bringen das Partyvolk zum Tanzen. Das große Finale ist die After-Party, auf der bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden darf.

Pilsner Urquell Deutschland
Alexander Schacht
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
+ 49 22 1 / 126067 ? 34

www.grolsch.de
alexander.schacht@germany.sabmiller.com

Pressekontakt:
Firma
Alexander Schacht
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
alexander.schacht@germany.sabmiller.com
+ 49 22 1 / 126067 ? 34

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Schacht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2179 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pilsner Urquell Deutschland