PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com macht Direct-Response-Marketing Kampagnen bezahlbar


Von ONLINETEXTE.com

Authentische Werbebotschaften müssen ohne Umschweife von attraktiven Angeboten überzeugen, mit denen der Kunde wirklich sofort profitiert.

Authentische Werbebotschaften müssen ohne Umschweife von attraktiven Angeboten überzeugen, mit denen der Kunde wirklich sofort profitiert. Beckum - Man kann über alles reden - nur nicht über 20 Minuten. ...
Thumb Beckum - Man kann über alles reden - nur nicht über 20 Minuten. Dieses Axiom aus der Rhetorik findet in abgewandelter Form auch seine praktische Anwendung im angewandten Marketing. Denn der umworbene Kunde will mit seriösen Produktinformationen informiert und unterhalten, aber keinesfalls genervt und gelangweilt werden. Aus diesem guten Grund haben sich empfehlenswerte PR-Agenturen in der Kunst geübt, Werbebotschaften ein knackscharfes Profil zu verpassen, dessen werbliche Würze in der kitzelnden Kürze liegt. Das wäre für den Auftraggeber der Werbekampagne erstmal eine gute Botschaft - wenn sich da nicht die gepfefferte und gesalzene Rechnung wie ein würgender Schatten über den unternehmerischen Enthusiasmus legen würde. Natürlich soll eine gute Leistung auch mit gutem Geld honoriert werden, keine Frage. Doch muss man sich als Kunde wirklich finanziell ausbluten lassen, nur weil man sich wirksame Werbung wünscht? "Das glaube ich nicht", urteilt Daniel Deppe, der den Beckumer Textservice www.onlinetexte.com seit Jahren erfolgreich betreibt. "Viele PR-Agenturen stellen ihren Kunden derart abstruse Kostenposten in Rechnung, dass man schon denkt, man sei in einer zwielichtigen KFZ-Werkstatt gelandet", so frozzelt Herr Deppe weiter. "Wir bei Onlinetexte.com kalkulieren da lieber mit einem scharf geschliffenen Rechenschieber, der auch unseren Kunden einen guten Schnitt ermöglicht". Das Erstellen von erfrischend kostengünstigen Mailings im Agentur-Standard gehört schon seit einiger Zeit zum Leistungsportfolio des Beckumer Textservice. Aber auch mit dem Thema "Direct-Response-Marketing" kennt sich Herr Deppe nebst Autorenteam bestens aus. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist hier freundlich dazu eingeladen, sich von Geschäftsführer Daniel Deppe persönlich den unternehmenseigenen DRM-Flyer als Anschauungsobjekt kostenlos und unverbindlich zuschicken zu lassen. Nur zu, und bitte keine Hemmungen! Denn dieses gratis Geschmacksmuster kann sofort bares Geld sparen helfen. Für weitergehende Fragen steht Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich zur Verfügung: E-Mail: office@onlinetexte.com Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 ONLINETEXTE.com Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum office@onlinetexte.com 025218579391 http://www.onlinetexte.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2333 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!