Das europaweit größte Smart Center

Von Kubina Automobilvertriebs GmbH

Kubina Smart Center in Köln

Köln: Viel Auto für wenig Geld, das bietet das Kubina Car Center seinen Kunden. Der Smart fortwo ist ein umweltschonendes, sparsames und sehr kostengünstiges Auto.
Thumb Das Unternehmen Kubina Car Center ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition und gehört mittlerweile zu einem der modernsten Autohäuser Deutschlands. Die persönliche Betreuung und Kundennähe gehören zur Philosophie des Unternehmens. Aufgrund der bundesweiten Smart (http://www.kubinacarcenter.de) Kundenzufriedenheitsliste erscheint das Kubina Car Center immer auf den vorderen Plätzen. Auf diese Teamleistung ist man im Hause Kubina zu Recht sehr stolz. Zwar nicht für jeden Preis, aber für einen extrem günstigen Preis können Kunden den neuen Smart fortwo kaufen. Die Kubina Mitarbeiter haben sich voll und ganz auf den Smart spezialisiert. Das "All in" Leasing beinhaltet eine Leasingrate für den Smart fortwo, Wartung, Versicherung und auch die Garantie. Erstklassige Werkstattleistungen mit einer persönlichen Betreuung eines jeden Autobesitzers begeistern die Kunden. Ob Pflege, Wartung oder Reparatur, eines haben alle angebotenen Dienstleistungen gemeinsam: eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen. Angefangen beim kompletten Fuhrparkmanagement über günstige Finanzierungs- und Leasingangebote nach maßgeschneiderten Bedürfnissen, die exzellenten Beratungen lassen keine Wünsche offen. Sowohl Privatkunden, Klein- Mittelstand- und auch Großunternehmen gehören zu den zufriedenen Kunden des Kubina Carcenters. Am Standort Marsdorf werden Gebrauchtwagen, Sondermodelle, Jahreswagen und auch Neuwagen zu sensationellen Preisen angeboten. Auf der Internetseite www.kubinacarcenter.de (http://www.kubinacarcenter.de) erhalten Interessenten und Kunden einen Einblick in die komplette Produktpalette des renommierten Unternehmens. Ein Newsletter informiert Smartliebhaber über aktuelle News und Sonderangebote. Mehr Service und mehr Leistung geht kaum noch. Angaben zum Unternehmen: Kubina Automobilvertriebs GmbH Geschäftsführer Ludwig Kubina Württembergische Allee 2, 50858 Köln Tel.: 02234-60106-0 Fax: 02234-60106-19 E-Mail: info@kubinacarcenter.de Website: www.kubinacarcenter.de (http://www.kubinacarcenter.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Kubina Automobilvertriebs GmbH Ludwig Kubina Württembergische Allee 2 50858 Köln Deutschland E-Mail: lkubina@gmx.de Homepage: http://www.kubinacarcenter.de Telefon: 02234/60106-0 Pressekontakt Kubina Automobilvertriebs GmbH Ludwig Kubina Württembergische Allee 2 50858 Köln Deutschland E-Mail: lkubina@gmx.de Homepage: http://www.kubinacarcenter.de Telefon: 02234/60106-0