Meet Magento Roadshow geht in eine neue Runde - jetzt schnell Early Bird Tickets sichern!

Von Meet Magento

Nach erfolgreichen Roadshows in Hamburg, Berlin und Köln im Frühjahr 2011, geht die Meet Magento Roadshow in die zweite Runde. Erste Station ist Frankfurt am Main am 07.11.2011 mit Tipps und Tricks sowie exklusiven Networking-Gelegenheiten rund um das...

Leipzig, 15.08.2011 - Nach erfolgreichen Roadshows in Hamburg, Berlin und Köln im Frühjahr 2011, geht die Meet Magento Roadshow in die zweite Runde. Erste Station ist Frankfurt am Main am 07.11.2011 mit Tipps und Tricks sowie exklusiven Networking-Gelegenheiten rund um das Thema Magento und E-Commerce.

Die Halbtages-Veranstaltung, die zum ersten Mal im Frankfurter Hilton Hotel stattfindet, lädt ab 9:00 Uhr Versandhändler, Shopbetreiber, E-Commerce Leiter und Marketingentscheider aus dem Onlinehandel zu spannenden Vorträgen renommierter E-Commerce-Experten u.a. zu den Themen:

? Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber

? Wie Sie den besonderen Anforderungen an B2B-Bestellsysteme begegnen

? Die sieben goldenen Tipps für Lager und Versand

? Herausforderung Payment - die Do?s und Dont?s für einen Onlinehändler

? Social for Dummies

? Kundenbedürfnisse verstehen - Umsatz steigern

In der Kaffeepause und der abschließenden Verabschiedung um 15:00 Uhr bietet die Veranstaltung eine außergewöhnliche Networking-Gelegenheit. Namhafte Größen der E-Commerce Branche, wie Magento Europe Manager Michel Goossens sowie Vertreter von pixi, team in medias, emailvision, Votum, Billsafe, Twenga und PAYONE freuen sich, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Diese profitieren damit nicht nur vom Experten-Know-how der Referenten und Aussteller, sondern auch von neuen Impulsen für die eigene Unternehmensentwicklung.

Sichern Sie sich schnell eines der begehrten 100 Tickets unter: www.meet-magento.de/roadshow/frankfurt.html zum Vorzugspreis von 99 ? statt 149 ?. Weitere Stationen der Meet Magento Herbst Roadshow sind am 10.11.2011 in Stuttgart und 11.11.2011 in München. Wir freuen uns auf Sie!