info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sony Deutschland GmbH |

Für Trendsetter mit Leidenschaft zur Musik: Die neue PQ Kopfhörer-Serie von Sony im ausgefallenen Urban-Style

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aufziehen, auffallen und genießen: Die neue PQ Kopfhörer- Serie von Sony spricht durch ihr ausgefallenes, farbenfrohes Design vor allem Fashion-Liebhaber an, für die ein Kopfhörer mehr als nur "Mittel zum Zweck" ist: Ein cooles Accessoire soll es sein,...

Berlin, 15.08.2011 - Aufziehen, auffallen und genießen: Die neue PQ Kopfhörer- Serie von Sony spricht durch ihr ausgefallenes, farbenfrohes Design vor allem Fashion-Liebhaber an, für die ein Kopfhörer mehr als nur "Mittel zum Zweck" ist: Ein cooles Accessoire soll es sein, das unterwegs die Blicke auf sich zieht und stets für den besten Sound auf den Ohren sorgt. Mit diesem Anspruch werden die vier neuen Modelle der PQ Kopfhörer- Serie von Sony zum Must-have eines jeden Großstadtbummlers.

Bei der Entwicklung der neuen PQ Kopfhörer- Serie von Sony lag dem Designer eine Sache ganz besonders am Herzen: Und zwar die Liebe zum Detail, die im Zusammenspiel von unverwechselbarem Design, der Auswahl an besonderen Materialien verbunden mit einem kraftvollen Sound zum Ausdruck gebracht wird - eben das gewisse Etwas, das die Kopfhörer-Modelle zur ersten Wahl für Individualisten mit einem Faible für Musik machen.

Designed for Lifestyle - MDR-PQ1 von Sony

Die PQ Serie wird von dem Highend-Bügel-Kopfhörer MDR-PQ1 angeführt, der durch die Verwendung von Neopren-Material im Bügelbereich besonders leicht ist und durch die bequemen Ohrpolster einen hohen Tragekomfort bietet. Die geschlossene Bauweise des Kopfhörers sorgt unterwegs für eine angenehme Unterdrückung von Außengeräuschen.

Mit der kraftvollen 40 Millimeter-Treibereinheit und einem Nennübertragungsbereich von 8 bis zu 25.000 Hertz sowie der einseitigen Kabelführung mit abnehmbarem Kabel erfüllt der MDR-PQ1 auch die Ansprüche von DJs. Das Design spricht für sich: Hier werden gekonnt die Farben Schwarz und Pink mit rechteckig geformten Ohrpolstern und einem breiten Bügel kombiniert - ein echter Hingucker.

Rund und bunt - MDR-PQ2 von Sony

Wer es lieber rund, aber trotzdem genauso bunt und laut liebt, greift zu dem Modell MDR-PQ2, das es in den drei Farbvarianten Braun, Grau und Grün mit unterschiedlichen Designs gibt und das sich extrem leicht und bequem auf dem Ohr tragen lässt. Mit einem Nennübertragungsbereich von 10 bis 24.000 Hertz und einem klaren Sound ist das Kopfhörer- Modell der perfekte Partner für WALKMAN, iPod oder andere MP3- und Video-Player.

Schmal und leicht: MDR-PQ3 und MDR-PQ5 von Sony

Auch das Einstiegs-Modell der Bügelkopfhörer MDR-PQ3 ziert das geschickt in das Design eingebundene PQ Logo. Die Farben Gelb, Pink und Schwarz machen den Kopfhörer zu einen schicken Lifestyle- Accessoire passend zum urbanen Outfit.

Das In-Ohr-Modell MDR-PQ5 rundet die PQ Serie von Sony ab. Die Kopfhörer sorgen dank der 13,55 Millimeter Membran für einen guten Klang auf den Ohren. Durch ihre robuste Bauweise machen sie auch im Einsatz beim Skaten eine gute Figur. Erhältlich sind sie in den Farben Gelb, Grün und Pink.

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeiten:

- MDR-PQ1: 100,00 Euro

- MDR-PQ2Z/-H/-G (Grau, Braun, Grün): 50,00 Euro

- MDR-PQ3Y/-P/-B (Gelb, Pink, Schwarz): 30,00 Euro

- MDR-PQ5Y/-P/-G (Gelb, Pink, Grün): 15,00 Euro Verfügbarkeiten: ab sofort

Das Partner Programm von Sony Deutschland

Konsumenten, die ihr Sony Produkt seit 1. April 2010 bei einem Partner von Sony Deutschland erwerben, sichern sich hinsichtlich Beratungsqualität, Service und Garantieleistung entscheidende Vorteile: Je nach Gerät erhalten Konsumenten nach der Produktregistrierung zwölf Monate Garantieverlängerung - und das völlig kostenfrei. Dazu muss das Produkt innerhalb von zwei Monaten nach dem Kauf registriert werden - entweder direkt nach dem Erwerb durch den Händler oder online durch den Konsumenten. Zu den weiteren Vorteilen des Produktkaufs bei einem Partner von Sony Deutschland zählt eine professionelle Beratung im Handel, die durch die fachkundige Betreuung geschulter Verkäufer sichergestellt wird. Darüber hinaus erhält der Kunde eine große Auswahl der neuesten Produkte von Sony, Live-Demonstrationen und eine individuelle Beratung sowie aktuelles Informationsmaterial.

Weitere Details zum Partner Programm von Sony Deutschland, eine Partnersuche (Shop-Finder) und Informationen zur Produkt-Registrierung gibt es unter: http://www.sony.de/partner

"Sony", "WALKMAN", "VAIO", "Cyber-shot", "Handycam", "?", "BRAVIA" und "XDCAM" sind registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen der Sony Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder registrierten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 594 Wörter, 4470 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sony Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sony Deutschland GmbH lesen:

Sony Deutschland GmbH | 02.02.2012

Die Zeit der Sony F65 beginnt

Berlin, 02.02.2012 - Sony hat mit der weltweiten Auslieferung der F65 begonnen. Mit etwa 400 Vorbestellungen legte die zur NAB 2011 vorgestellte Kamera einen Traumstart aufs Parkett. Die F65 ist mit einem 8K-CMOS-Sensor mit 20 Megapixeln bestückt, d...
Sony Deutschland GmbH | 18.01.2012

Sony PVM-L3200 zum Schnäppchenpreis

Berlin, 18.01.2012 - Der Multiformat LCD-Breitbildmonitor PVM-L3200 von Sony ist ab sofort für 8.990 Euro (UVP netto) statt ehemals 16.000 Euro erhältlich. Das entspricht einer Preisreduzierung von mehr als 43 Prozent.Der 32 Zoll LCD-Monitor ist mi...
Sony Deutschland GmbH | 14.12.2011

Sony debütiert auf der Ultra-Kurzdistanz

Berlin, 14.12.2011 - Sony Professional erweitert sein Projektorenportfolio. Erstmalig im Programm sind die zwei Ultra- Kurzdistanzprojektoren VPL-SX535 und VPL-SW535, die vor allem auf den Bildungssektor abzielen. Zudem führt Sony mit dem VPL-CX235 ...