Commando Industries Osteuropa Vertrieb |

Die Commando Industries Textil-Handels GmbH eröffnet Ihr Osteuropa Portal

Outdoor und Trekking Bedarf sowie Security und Army Shop Ausrüstung für den Fachhandel. Verkauf von Commando Industries nur an gewerbliche Wiederverkäufer, ab sofort auch mit Portal für Osteuropa und Russland. Distribution der Eigenmarken McAllister Tysonz und Knightsbridge London sowie Angler Jagd und Bundeswehr Ausstattung.

Die Commando Industries Textil-Handels GmbH aus Helsa hat ab sofort mit http://www.commando-industries.ru ein eigenes Osteuropa und Russland Portal für den Fachhandel mit Outdoor und Trekking Bedarf.

Neben den Eigenmarken McAllister Tysonz und Knightsbridge London werden Ausrüstung und Equipment für Angler, Jäger, Bundeswehr und Security an den lokalen Einzelhandel sowie Onlineshop und eBay Händler geliefert. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerblich Wiederverkäufer.

Das neue Portal unterstützt neben russisch auch englisch und deutsch und bedient neben dem russian market auch reseller aus ganz Europa und Übersee.

Der Retail kann die gängigen Artikel direkt online per Warenkorbsystem bestellen und die professionelle Umsetzung macht das B2B online kaufen auch für den klassischen Nato Shop und US Army Store interessant.

Für den osteuropäischen Markt sind besonders die McAllister Outdoor Boots und die Commando Industries Arctic Boots Winterstiefel interessant, aber auch Klassiker wie die BW Kampfstiefel Modell 2000 oder die M65 Feldjacke in Russian Night Camo mit ausknöpfbarem Futter werden Ihren Weg in den russischen Retail finden. Basic Artikel wie die Army Cargo Hose in Woodland Camouflage oder Bundeswehr Flecktarn befinden sich im Standard Sortiment wie auch Handschellen SWAT Weste und die Tysonz Baseballschläger und Baseballjacke.

In Deutschland erhältlich sind die ehemalige kugelsichere Weste aus Polizei Beständen in beige sowie die Security Schutzweste in schwarz. Neben dem Fachhandel für Sicherheitsartikel und Armeebedarf findet auch der Outdoor Handel und Trekking Laden viele interessante Artikel, vom Schlafack bis zum Zelt ist ein breites Sortiment an Camping Artikeln verfügbar.

Commando Industries Osteuropa Vertrieb
Olaf Georgi
Glacisstraße 11
georgi@sparhier24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Georgi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1907 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Commando Industries Osteuropa Vertrieb