info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
memo-media Verlags-GmbH |

Eventbranchenverzeichnis präsentiert Clowns und Pantomimen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Regelmäßig veröffentlicht das Branchenverzeichnis für die Eventplanung http://www.memo-media.de Themenspecials zu ausgewählten Bereichen der Veranstaltungsorganisation und -kommunikation. In der aktuellen Auflage dreht sich alles um den Einsatz von Clowns


Regelmäßig veröffentlicht das Branchenverzeichnis für die Eventplanung memo-media.de Themenspecials zu ausgewählten Bereichen der Veranstaltungsorganisation und ?kommunikation. In der aktuellen Auflage dreht sich alles um den Einsatz von Clowns und Pantomimen bei Events.

Waldbröl, den 12. August 2011 - Die Eventplanung wird zu einer immer größeren Herausforderung für die Verantwortlichen. Es gibt nichts, was es nicht schon gegeben hätte und mit jeder weiteren Veranstaltung wachsen die Erwartungen der Besucher. Showhighlights müssen her.

Diese Entwicklung hat die memo-media Verlags-GmbH zum Anlass genommen, einen Blick auf die uralte Kunst der Clowns und Pantomimen zu werfen. Denn selbst mit den einfachen Mitteln der clownesken und pantomimischen Künste können Eventmanager, Marketing-Entscheider und Veranstalter ihre Zielgruppen verzücken.

Allein durch ihre Körpersprache ziehen die Spaßmacher Zuschauer in ihren Bann und gewinnen deren Sympathie. Ganz klassisch mit roten Nasen, großen Schuhen und bunten Perücken oder modern, teils grotesk begeistern Clowns das Publikum - oft laut und polternd. Ganz anders hingegen verhalten sich die Pantomimen. Ohne Worte bringen sie ihr Publikum durch die Kunst der Stille zum Staunen.

In welche unterschiedlichen Rollen Clowns und Pantomimen bei ihren Performances schlüpfen, erfahren Veranstaltungsexperten unter http://www.memo-media.de/service/specials.php. Als Zirkusclown oder dummer August, als Eventpantomime oder Bühnenpantomime à la Marcel Marceau transportieren sie Authentizität, wirken präsent und vertrauenswürdig. Sie beweisen: Die Sprache des Körpers ist eingängiger als Worte.

Auch in der kommenden Ausgabe von showcases, dem memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, zeigt die Redaktion, dass Clowns und Pantomimen in der Eventkommunikation zunehmend an Bedeutung gewinnen. Das quartalsweise erscheinende Eventbranchenmagazin berichtet über Künstler und deren Darbietungen, die in der Welt der Unternehmen und ihrer Markenkommunikation agieren - in der Werbung, auf Messen, für Produktpräsentationen, bei Galaveranstaltungen oder auch beim 50-jährigen Betriebsjubiläum.

Eventmanager, Veranstalter und Kommunikationsverantwortliche, die Ideen und Inspirationen für die Eventplanung suchen, können bei memo-media ein kostenfreies Probeexemplar von showcases anfordern oder ein Abonnement buchen. Damit sind sie immer up-to-date in punkto "Künstlereinsatz für die Unternehmenskommunikation".


memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl
info@memo-media.de
02296-900946
http://www.memo-media.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Meisner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2390 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: memo-media Verlags-GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von memo-media Verlags-GmbH lesen:

memo-media Verlags-GmbH | 22.08.2011

Eventplanung: Künstler und Dienstleister sorgfältig auswählen

Ein Event steht und fällt mit den Personen, die daran beteiligt sind: Jene Personen, die sich im Vorfeld um eine reibungslose Organisation kümmern - und jene, die am Veranstaltungstag für das gute Essen, einen angenehmen Service, für künstlerisc...
memo-media Verlags-GmbH | 11.08.2011

Die Eventplanung dem Profi überlassen

Ein großes Event verlangt seinen Veranstaltern so einiges ab. Jedes Detail muss sitzen und im Vorfeld sorgfältig geplant werden. Sowohl geschäftliche als auch private Feiern benötigen oftmals mehrere Monate Vorbereitungszeit: Zeit, die in den ohn...
memo-media Verlags-GmbH | 06.06.2011

memo-media und showcases verleihen das "Sprungbrett 2011"

Ende Juni wird in Berlin bereits zum vierten Mal der Nachwuchspreis für Artisten - das "Sprungbrett" - verliehen. Gemeinsam haben das Eventbranchenverzeichnis memo-media, das Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation showcases und die In...