Nestor Services Gesellschaft für Dienstleistung und Wirtschaftsberatung mbH |

Nestor Services GmbH mit breiterem Angebot für den Mittelstand

Marken-Relaunch inklusive

Marken-Relaunch inklusive Berlin, 16.08.2011 - Die Nestor Services GmbH präsentiert seit heute ein stark erweitertes Dienstleistungsangebot mit einem neuen Markenauftritt. Auf www.nestor-services. ...

Berlin, 16.08.2011 - Die Nestor Services GmbH präsentiert seit heute ein stark erweitertes Dienstleistungsangebot mit einem neuen Markenauftritt. Auf www.nestor-services.de bietet das Berliner Unternehmen neben den bekannten Finanz-Services auch Consulting- und Immobilien-Services an.

Die Leistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Personalabrechnung, Controlling und Debitorenmanagement werden nun sinnvoll ergänzt. So unterstützt das 20-köpfige Team um Geschäftsführer Peter Richstein die meist mittelständische Kunden auch bei der Betriebsanalyse bzw. -optimierung, im Krisenmanagement und begleitet deren Personalprozesse. "In der Vergangenheit haben wir gesehen, dass eine umfassende betriebswirtschaftliche Beratung sich nicht nur auf die reinen Finanzbereiche beschränken kann", erläutert Peter Richstein die Erweiterung des Angebotes.

Neu im Angebot der Nestor Services GmbH ist ebenfalls die professionelle Hausverwaltung. Unternehmen und Privatpersonen haben hier die Möglichkeit, aus einer Reihe von Dienstleistungen zu wählen. Von der Eigentümervertretung über die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs bis hin zum Sonderfall der Wohnungseigentümer-gemeinschaften (WEG-Verwaltung) bietet die Nestor Services ein breites Portfolio an.

"Wir haben an uns selbst das umgesetzt, was wir auch unseren Kunden bieten: eine umfassende Analyse und Unternehmensberatung", freut sich Richstein. In der Konsequenz zeigt sich die Nestor Services GmbH nicht nur inhaltlich neu ausgerichtet, sondern auch optisch auf das neue Angebot abgestimmt: ein neues Logo, neue Farben und ein neuer Internetauftritt unterstützen den professionellen Anspruch des Unternehmens.

Nestor Services Gesellschaft für Dienstleistung und Wirtschaftsberatung mbH
Dipl.-Kfm. Peter Richstein
ALt-Blankenburg 1a
030 4 74 09 6-0

www.nestor-services.de
peter.richstein@nestor-services.de

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy K. Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
info@brandandimage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timothy K. Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nestor Services Gesellschaft für Dienstleistung und Wirtschaftsberatung mbH