info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jäntsch Promotion |

Maira Rothe - Sommerzeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wind und Sonne sowie über Land und Leute.


Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wind und Sonne sowie über Land und Leute. Wann hat es das schon mal gegeben - Maira Rothe singt als erste Moderatorin den Wetterbericht, genauer gesagt die schöne "Sommerzeit". ...

Wann hat es das schon mal gegeben - Maira Rothe singt als erste Moderatorin den Wetterbericht, genauer gesagt die schöne "Sommerzeit".

Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wind und Sonne sowie über Land und Leute. Schon immer begleitete sie die Liebe zur Musik. Nach dem Jurastudium brachte diese sie zum Berliner Jazzradio 101.9. Sie sang immer wieder selbst in einigen Bands und Musikprojekten. Da lag die Idee, das Wetter auf ihre ganz eigene - gesungene - Weise zu präsentieren, nahe. Auch die Zuschauer des Sachsenspiegels fragten immer wieder nach einer singenden Maira, die schon auf dem einen oder anderen Musikfestival des MDR ihr Können und den Spaß an der Musik unter Beweis gestellt hat.

So entstand in diesem Jahr ihre erste Single "Sommerzeit". Frische und eingängige Klänge machen Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune. Das sieht auch Silvio Zschage, Moderator des Radiosenders MDR 1 Radio Sachsen, so und spielte die Premiere des ersten "gesungenen Wetters" Mitte Juli diesen Jahres. Die Resonanz der Zuhörer war mehr als positiv. So lassen die leichten Sommermelodien doch eine Ahnung auf immerwährenden Urlaub aufblühen. Mittlerweile ist das unbeschwerte Sommerlied prompt auf Platz 4 der Charts auf MDR 1 Radio Sachsen eingestiegen.

Ganz sicher wird die Single nur der Anfang sein, weitere Songs sind in Arbeit. Wir dürfen uns freuen auf einen bunten Blumenstrauß guter Musik von Maira Rothe.

Weitere Informationen unter: www.mairarothe.com und Maira Rothe bei facebook .

Die Musik ist derzeit online im Shop bei www.dooload.de und bald auch auf weiteren Onlineplattformen (Amazon, i-tunes, musicload, etc. ..) erhältlich.
Quelle: Robert Gläser Musik, Dominika Diaz Alonso O.R.K. (Organisation-Redaktion-Kommunikation)

Link zum Video: www.youtube.com/watch?v=dVSswBRNCP4





Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jäntsch Promotion lesen:

Jäntsch Promotion | 16.08.2011

Angela Novotny - Herz wo willst du hin

Gibt es auf diese Frage auch verschiedene Antworten, die Sachsen - Anhaltinerin Angela Novotny weiß sehr genau, wo sie mit ihrer neuen Single hin möchte - die Herzen der Hörer erreichen, sich fest in den Medien etablieren und an die schönen Erfol...
Jäntsch Promotion | 25.11.2010

Stars zur Weihnacht - Frohe Weihnacht – Die größten Stars singen unsere schönsten Hits

Was passiert wenn Nena, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Semino Rossi, Vicky Leandros, Karel Gott, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Michelle, Gitte Haenning, Adoro und viele andere Superstars der Pop- und Schlagerszene ins Studio gehen...
Jäntsch Promotion | 19.11.2010

Michelle - Der beste Moment

Das letzte Album "Goodbye Michelle" war, wie viele sicher noch wissen, eigentlich so etwas wie ein Abschiedsgeschenk an die Michelle Fans, von denen sich die attraktive Sängerin nie richtig verabschieden konnte. "Wer liebt, der lebt, das ist mein...