beonX E-Skateboards jetzt bei CONRAD Electronic

Von beonX GmbH

Ab sofort lassen sich im Conrad Online Store auch E-Skateboards der Marke beonX bestellen. E-Skateboards (Elektro-Skateboards) sind konventionelle Skateboards, die mit einem Elektromotor angetrieben werden.

Thumb Neben der Online-Listung bei Conrad ist die Bewerbung der beonX E-Skateboards in Katalogen und Beilagen geplant sowie eine Platzierung in ausgewählten Ladengeschäften angedacht. Derzeit ist das Modell "800 Watt Dirt Brushless" mit bürstenlosem E-Motor, Rückwärtsgang und einer kabellosen 2.4 Ghz Steuerung online zu bestellen. "Der Listungsprozess hat sich über 6 Monate hingezogen und beinhaltete mehrfache Prüfungen durch das Qualitätslabor von CONRAD", erklärt Afshin Morid, einer der Geschäftsführer von beonX und verantwortlich für die Produktentwicklung. "In diesem Zuge haben wir unsere Boards an einigen Stellen nachbessern müssen. Die Nachbesserung bezog sich auf CONRAD's hohe Qualitätsstandards aber auch auf die Einhaltung geltender rechtlicher Bestimmungen", so Afshin Morid weiter. "Mit der Partnerschaft erhalten wir das exklusive Recht zur Belieferung von CONRAD mit Elektro-Skateboards. Hierauf sind wir besonders stolz." "Für CONRAD ist das sicher nicht der Rede Wert - ein kleine Randnotiz allenfalls", glaubt André Bosch, der zweite Geschäftsführer von beonX. "Aber für uns ist das ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem rentablen Geschäftsmodell" erklärt er. "Natürlich hoffen wir, dass mit der Listung bei CONRAD das Thema E-Skateboarding auch insgesamt einen Schub erfährt", ergänzt er. Die E-Skateboards können hier bezogen werden: http://www.conrad.de/ce/de/product/8...ARD-DIRT-800-W beonX GmbH André Bosch St. Annenufer 5 20457 Hamburg +49 (0) 40 41 00 98 08 http://www.beonx.de a.bosch@beonx.de Pressekontakt: logos media Afshin Morid St. Annenufer 5 20457 Hamburg afshin.morid@logosmedia.de 04041009819 http://www.logosmedia.de