info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSS Fertigungstechnik |

Maschinenbauteile von Spezialisten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nachfolge des Unternehmens HSK (Heinz Stumpen Köln) bleibt in der Familie


Köln: Auch in Zukunft werden Kunden der HSK sich bei Aufträgen für Maschinenbauteile auf Qualität und Liefertreue verlassen können.

Das heutige Geschäftsfeld des Unternehmens umfasst die Fertigung von Einzelbauteilen und Kleinserien für den Maschinenbau (http://www.hss-koeln.de/). Im Betrieb durchgeführte Schritte des Fertigungsprozesses sind: konventionelles Drehen, konventionelles Fräsen, Bohren, Nuten, CNC-Fertigung, Schweißen und Oberflächenveredelung von Stahl und anderen Materialien. Da man sich auf die Kleinserienfertigung (http://www.hss-koeln.de/) spezialisiert hat, kann bei dringlichen Aufträgen schnell und flexibel reagiert werden, beispielsweise für Kunden der Entwicklungsabteilung von Maschinenherstellern. Ein umfangreiches Lager garantiert die ständige Verfügbarkeit der gängigen Werkstoffe.

Die Firmengeschichte beginnt im Jahr 1957, dem Geburtsjahr des heutigen Firmeninhabers. In der damaligen Zeit des Wiederaufbaus war man noch mit der Fertigung von Kleinbaumaschinen, Schrägaufzügen und Fensterschwenkarmen befasst, für die damals erhöhter Bedarf bestand. Als der jetzige Inhaber der Firma im Jahr 1984 in das Unternehmen eintrat, hatten sich die Erfordernisse der Industrie geändert, so dass man sich neu orientieren musste. Dies gelang mit Erfolg, und dafür sprechen zufriedene namhafte Kunden unter anderem aus den Bereichen Verpackungstechnik und Sondermaschinenbau, die heute zu den Hauptauftraggebern gehören. Bei Bewertungen im Rahmen des Lieferantenmanagements durch die Kunden rangiert die Firma stets auf den oberen Rängen.

Umfangreiches Know-How und fachliche Kompetenz, die ebenso wie Liefertreue bei zahlreichen Stammkunden zur Zufriedenheit führt, wird man auch in Zukunft von der Firma erwarten können. Der Unternehmensfortbestand wird durch zwei Söhne gesichert, von denen einer sich in Ausbildung befindet und der andere seine Ausbildung in 2011 beginnen wird. Beide streben die Fortführung des väterlichen Unternehmens an.

Weitere Informationen kann man auf Homepage des Unternehmens finden: www.hss-koeln.de (http://www.hss-koeln.de). Dort sind auch einige Referenzen und Beispiele für die Anwendung der im Betrieb gefertigten Bauteile einsichtlich.


Angaben zum Unternehmen:
HSS Fertigungstechnik
Geschäftsführer: Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166
50968 Köln
Telefon: 02 21 - 38 00 93
Telefax: 02 21 - 34 33 32
E-Mail: info@hss-koeln.de
Internet: www.hss-koeln.de (http://www.hss-koeln.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

Firmenkontakt
HSS Fertigungstechnik
Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: info@hss-koeln.de
Homepage: http://www.hss-koeln.de
Telefon: 0221/380093


Pressekontakt
HSS Fertigungstechnik
Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: info@hss-koeln.de
Homepage: http://www.hss-koeln.de
Telefon: 0221/380093


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Strumpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HSS Fertigungstechnik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSS Fertigungstechnik lesen:

HSS Fertigungstechnik | 31.01.2012

Höchste Präzision und Auftragsarbeit nach Maß - die Kölner Firma HSS liefert Maschinenteile

Die größten Maschinen haben oftmals die kleinsten Teile - hochspeziell, aber unverzichtbar für die Produktion. Aufwendig in der Herstellung und komplex in der Verarbeitung sind es solche Teile, die nur selten, dann aber nach exakten Parametern pr...
HSS Fertigungstechnik | 20.12.2011

Anfertigungen nach Maß

Fast ein halbes Jahrhundert ist es her, dass das Kölner Familienunternehmen HSK (Heinz Strumpen Köln) gegründet wurde. Was im Zeitalter des Wirtschaftsaufschwungs nach dem zweiten Weltkrieg als kleines Unternehmen begann, hat sich heute längst zu...
HSS Fertigungstechnik | 21.10.2011

Hohe Kompetenz dank jahrzehntelanger Erfahrung: HSS Fertigungstechnik in Köln

Ob man im Jahre 1957, als das Unternehmen (damals noch unter der Bezeichnung HSK, Heinz Strumpen, Köln) gegründet wurde, eine Ahnung vom bevorstehenden Unternehmenserfolg haben würde? Möglich, denn erfolgsorientiert war man von Anfang an. In jede...