misterfresh GmbH |

Wasserspender von misterfresh mit hoher Funktionalität

Internationale Zertifikate für Wasserspender mit wieder befüllbarer Flasche

Karlsruhe: Die innovativen Wasserspender der misterfresh GmbH bieten klare Vorteile gegenüber herkömmlichen Systemen: Das Besondere ist die wieder befüllbare Wasserflasche, in die ein spezielles sechsstufiges Filtersystem integriert ist.

Wasser ist für den menschlichen Organismus unverzichtbar: Flüssigkeitsmangel wirkt sich nicht nur auf das Wohlbefinden aus, er kann auch zu ernstzunehmenden körperlichen Schäden führen. Um eine ausreichende tägliche Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass immer ein Getränk zur Verfügung steht. Hierzu tragen die misterfresh Wasserspender (http://www.misterfresh.eu) entscheidend bei.

Leitungswasser unterliegt in Deutschland so strengen Kontrollen wie beinahe kein anderes Lebensmittel. Damit ist der Kauf von teuren Wasserflaschen nicht erforderlich. Eine übliche 18,9 l Wasserflasche kostet bei anderen Anbietern rund zwölf Euro. Bei Verwendung des misterfresh-Systems kostet die gleiche Wassermenge dagegen weniger als zehn Cent.

Neben der Kosteneinsparung bietet die wieder befüllbare Flasche jedoch noch weitere Vorteile. Die Notwendigkeit, Wasser zu kaufen und zu transportieren entfällt ebenso wie die Lagerung. Leitungswasser ist überall und jederzeit verfügbar und Aufsteller befreien sich somit aus der Abhängigkeit von Wasserlieferanten.

Die Wasserspender von misterfresh zeichnen sich durch modernes, zeitloses Design sowie Premium-Funktionalität aus. Wahlweise ist die Erfrischung mit gekühltem oder raumtemperierten Wasser möglich. Eine Heißwasser-Funktion ermöglicht die Zubereitung von Heißgetränken oder Suppen.

Misterfresh-Wasserspender sind in vier verschiedenen Ausfertigungen erhältlich, die allesamt mit den Zertifikaten des TÜV Rheinland, CE, GS, ISO 9001 sowie WATER QUALITY ASSOCIATION ausgezeichnet sind. Die Produkte erhalten eine Garantie von 24 Monaten (Verschleißteile sind hiervon ausgenommen). Die wartungsfreundliche Konzeption der Geräte erlaubt eine selbständige Wartung, für die kein Servicemitarbeiter in Anspruch genommen werden muss.

Weitere Details sowie Prospektmaterial und Preislisten zum Download findet man auf der Internetseite www.misterfresh.eu (http://www.misterfresh.eu).

Angaben zum Unternehmen:

Misterfresh GmbH
Telefon: 0049-0721-824 674 20
Fax: 0049-0721-824 674 28
Internet: www.misterfresh.eu (http://www.misterfresh.eu)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

misterfresh GmbH
Michael Geiger

Homepage: http://www.misterfresh.eu
Telefon: 0721/82467420

misterfresh GmbH
Michael Geiger

Homepage: http://www.misterfresh.eu
Telefon: 0721/82467420

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Geiger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2773 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: misterfresh GmbH

Weitere Pressemitteilungen von misterfresh GmbH lesen:

misterfresh GmbH | 12.10.2011

Wasser - Ein Geschenk der Natur

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ermöglicht es dem Menschen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und seinen Gesundheitszustand zu verbessern. Aus diesem Grund fordern Wissenschaftler die Bevölkerung schon seit längerer Zeit dazu auf, regelm...