PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lodestone Management Consultants erweitert Partnernetzwerk


Von Lodestone Management Consultants GmbH

München, 16. August 2011: Lodestone Management Consultants hat mit Erik van Haaren und Rüdiger Frach zwei neue Partner gewonnen. Während van Haaren die Bereiche Performance Improvement und Information Management verantwortet, leitet Frach SAP- Transformationsprogramme für globale Kunden. ...
Thumb München, 16. August 2011: Lodestone Management Consultants hat mit Erik van Haaren und Rüdiger Frach zwei neue Partner gewonnen. Während van Haaren die Bereiche Performance Improvement und Information Management verantwortet, leitet Frach SAP- Transformationsprogramme für globale Kunden. Mit den beiden international erfahrenen Managern baut Lodestone seine Positionierung als hochkarätiges Beratungsunternehmen weiter aus und unterstreicht damit den kontinuierlichen Wachstumskurs. Erik van Haaren wird den Ausbau der internationalen Kunden vorantreiben sowie die Themen Performance Improvement und Information Management verantworten. Er kommt von der japanischen Beratung ABeam Consulting. Dort leitete er von 2006 bis 2010 das Europa-Geschäft. Zuvor war er über zehn Jahre bei Deloitte Consulting, wo er als Senior Partner zuletzt für das SAP- und Oracle-Geschäft in EMEA verantwortlich zeichnete. Van Haaren stand zahlreichen globalen IT-Projekten aus Europa, Asien und Amerika vor. Der Wirtschaftsinformatiker ist seit über 20 Jahren in der Beratung im SAP-Umfeld tätig. "Das Wachstum von Lodestone hat mich ebenso begeistert wie die uneingeschränkte Fokussierung auf die Kunden. Ich freue mich, dass ich diesen Weg künftig mit gestalten kann", erläutert van Haaren seine Entscheidung für Lodestone. Rüdiger Frach wird bei Lodestone die Definition, Konzeption und Umsetzung großer SAP- Transformationsprogramme und -Rollouts für globale Kunden übernehmen. Der Diplom-Informatiker und Diplom-Kaufmann war 20 Jahre für Accenture in der IT-Beratung und im Management Consulting tätig, davon acht Jahre als Partner. Er begleitete zahllose internationale Rollout-Projekte in den Branchen Automobil, Anlagenbau, Pharmazie und Handel. Von 2008 bis 2010 war Frach bei Accenture für das Retail-Geschäft in Deutschland verantwortlich, zuletzt für Kunden aus dem Utilities-Sektor. "Lodestone ist ein sehr dynamisches, partnerschaftlich geführtes Unternehmen, das sich zu einer der global führenden Management-Beratungen entwickelt. Außerdem wollen wir unser Branchenspektrum laufend erweitern und unsere Reputation am Markt für höchste Professionalität, Agilität und Kundenzufriedenheit weiter stärken", so Frach. "Dafür werde ich meine ganze Erfahrung und Leidenschaft einbringen." Lodestone Management Consultants GmbH Sissy Echinger Parkring 2 85748 Garching b. München +49 89 30 76 676-15 http://www.lodestonemc.com/ sissy.echinger@lodestonemc.com Pressekontakt: verclas & friends kommunikationsberatung gmbh Peter Verclas Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg peter.verclas@verclas-friends.de +49 6221 587 87 35 http://www.verclas-friends.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Verclas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2691 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!