info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
everIT GmbH |

Viele neue IT-Ausbildungsplätze bei everIT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bunner Unternehmen setzt erneut auf eigene Ausbildungsoffensive


Bunnen ? die everIT GmbH, eines der führenden Unternehmen im Großhandel mit Software- und Netzwerkprodukten, hat zum ersten August dieses Jahres ein neues Ausbildungsprogramm gestartet. Sechs neue Auszubildende für die Ausbildungsberufe IT-Systemkaufmann-...

Löningen-Bunnen, 16.08.2011 - Bunnen ? die everIT GmbH, eines der führenden Unternehmen im Großhandel mit Software- und Netzwerkprodukten, hat zum ersten August dieses Jahres ein neues Ausbildungsprogramm gestartet. Sechs neue Auszubildende für die Ausbildungsberufe IT-Systemkaufmann- und Systemtechniker unterstützen jetzt das junge Unternehmen.

Bereits in den Jahren 2007-2010 hat der Distributor in die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte investiert.

Aus dem ehemaligen Durchlauf hat das Unternehmen sieben von neun Auszubildende übernommen. 'Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, und werden in Zukunft noch mehr in die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte investieren,' so Sascha Götzelmann der als Geschäftsführer die Einkaufsabteilung des Großhandelsunternehmens leitet.

Neben der betrieblichen und schulischen Ausbildung erweitert das Unternehmen seine Kapazitäten auch räumlich.

Der Neubau des Gewerbeparks everIT in Löningen-Bunnen macht gute Fortschritte. 'Es ist schön zu sehen, dass meine Ausbildung ein solides Fundament hat, und das im wahrsten Sinne des Wortes,' berichtet Artur Rolgeiser, der seit einigen Tagen die Marketingabteilung der everIT GmbH unterstützt. Nach eigenen Angaben wird der norddeutsche Distributor versuchen alle Auszubildende nach erfolgreicher Abschlussprüfung zu übernehmen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1408 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von everIT GmbH lesen:

everIT GmbH | 15.01.2014

BIG10 - das neue Incentive bei everIT

Löningen-Bunnen, 15.01.2014 - Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe 'BIG10'. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundleg...
everIT GmbH | 20.12.2013

everIT Distribution beendet Orange-Incentive mit Verlosung

Löningen-Bunnen, 20.12.2013 - Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber d...
everIT GmbH | 08.03.2013

Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Löningen-Bunnen, 08.03.2013 - Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT DistributionDas von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien,...