Pino Touren & Vermietung |

Vattenfall Cyclassics 2011, attraktive Preise gewinnen!

Pino Touren, Ferrer Hotels und Oasis Papagayo stellen weitere Hauptpreise, 2 * 1 Woche Trainingslager auf Mallorca, und 2 * 1 Woche Trainingslager auf Fuerteventura im März 2012 für 2 Personen im Doppelzimmer.

Pino Touren, Ferrer Hotels und Oasis Papagayo stellen weitere Hauptpreise, 2 * Woche Trainingslager auf Mallorca, und 2 * 1 Woche Trainingslager auf Fuerteventura im März 2012 für 2 Personen im Doppelzimmer.

Die Vattenfall Cyclassics sind das größte Jedermann-Rennen in Europa. Mehr als 20.000 Rennrad Fahrer kommen nach Hamburg.

Pino Touren & Rennrad Vermietung, die Partnerhotels Ferrer Spa & Sporthotel Concord (Mallorca) und das Sporthotel Oasis Papagayo (Fuerteventura) stellen zu diesem beliebten Rennen in Hamburg 4 Hauptpreise (je 1 Woche Trainingslager für 2 Personen im Doppelzimmer auf Mallorca und auf Fuerteventura im März 2012 mit Transfer, Sportprogramm und Rennradmiete)

Die Gewinner werden vom Veranstalter auf den Webseiten, und in der Presse bekannt gegeben.

Der Reiseveranstalter Pino Touren veranstaltet auf Mallorca und Fuerteventura Trainingslager für Radsportler und Triathleten (Kooperation mit ProTrainingTours und Olaf Sabatschus)

Auch in Hamburg gibt es Ausfahrten (Samstag 20.08 12:00 ab Mohlenhofstr. 5) mit Hamburger Radsportlern, und einen Notfallservice für Sportler denen in letzter Minute das Rennrad abhanden gekommen ist.

Wer kein Rennrad im Hamburg stehen hat, konnte sich stressfrei eins der fast neuen Dolce 5.1 mieten. Zur Verfügung stehen die beliebten BERGAMONT Dolce 5.1 in allen Größen

Nach dem Rennen am Sonntag den 21 August, und am Montag den 22. August stehen die Rennräder wie üblich zum Verkauf. Das Dolce 5.1 mit Shimano 2011 Ausstattung ist ab 727EUR zu haben. Nagelneue gibt es zum Cyclassics Preis von nur 799EUR. Nur noch ganz wenige Dolce ltd Double sind für 1399 zu haben.

Für Fragen rund um Rennrad oder Radsport Trainingslager steht das Team von Pino Touren & Rennrad Vermietung am Freitag, Samstag und am Sonntag zu Verfügung. Telefon 0151-404 21 139

Pino Touren & Vermietung
Klaus Kropp
Sigmaringerstr. 26
030-86201841

www.pinotouren.de
klauskropp@pinotouren.de

Pressekontakt:
Pino Touren & Rennrad Vermietung
Klaus Kropp
Sigmaringerstr. 26
klauskropp@pinotouren.de
030-86201841

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Kropp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1929 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pino Touren & Vermietung

Weitere Pressemitteilungen von Pino Touren & Vermietung lesen:

Pino Touren & Vermietung | 12.08.2011

Rennräder neu 27%, Rennrad gebraucht zum Schnäppchenpreis! Attraktiv und preiswert!

Neue Bergamont Rennräder Dolce 5.1 2011 (Shimano 105 Schaltung) jetzt zum Sommerschlussverkaufspreis! Der Preis wurde nochmal von 1099EUR auf 799EUR gesenkt! Dazu gibt es 2 Flaschenhalter, Pumpe, Sigma Tacho und eine Tasche mit Ersatzschlauch. D...