info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Schweizer Magazin für mobilen Lifestyle geht mit Namics und Sitecore CMS online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Webmagazin mit PIM-Integration, Shop-Anbindung und Social Media in nur 8 Wochen realisiert.


Webmagazin mit PIM-Integration, Shop-Anbindung und Social Media in nur 8 Wochen realisiert. Bremen, St. Gallen 17.08.2011 - Der Schweizer Telekomspezialist mobilezone hat vom Webdienstleister Namics ein neues Webmagazin für mobile Kommunikation im Blogstil entwickeln lassen. www.mymobile-online. ...

Bremen, St. Gallen 17.08.2011 - Der Schweizer Telekomspezialist mobilezone hat vom Webdienstleister Namics ein neues Webmagazin für mobile Kommunikation im Blogstil entwickeln lassen. www.mymobile-online.ch berichtet seit Kurzem über die neuesten mobilen Trends, Smartphones, Apps, Tests, Tarife und Gadets. Nutzer können an Umfragen teilnehmen, sich vom "mobile man" bei individuellen Fragen weiterhelfen lassen und Inhalte aus dem Magazin über Social Media Plattformen wie Facebook mit Freunden teilen. Die neue Site wurde auf Basis des Sitecore WCMS in nur acht Wochen konzipiert, gestaltet, programmiert und gelauncht.

Mittels PIM Integration werden Produktangebote aus der mobilezone-Datenbank automatisiert in die Website und den angeschlossenen Shop eingespielt. Um Inhalten schnell und einheitlich Schlagworte und Kategorien zuzuweisen, hat Namics ein passendes Content-Taxonomie-Modell entwickelt.

Das Magazin my mobile gibt es auch als Print-Ausgabe. Es ist kostenlos in allen deutschschweizer mobilezone-Shops erhältlich. Das neue Webmagazin spricht alle Mobil-Interessierten an und wird sehr gut angenommen.

"Sitecores Web Content Management System gewinnt auch als Lösung für Digital-Marketing via Web, Mobile, Social Media und E-Mail in der Schweiz an Größe. Die Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten ist enorm. Neben Projekten wie Mymobile-Online punktet unsere Technologie vor allem bei komplexen Infrastrukturen. EF Education First betreibt beispielsweise ein sehr effizientes Netzwerk aus 300 Website-Varianten in über 60 Märkten und fährt weltweit regelmäßige Online-Marketing-Kampagnen für zig Zielgruppen. Auch Institutionen wie die National Suisse setzen für ihre Corporate- und Produkt-Sites auf unsere Lösungen. Die Projektgestaltung übernehmen ausgewählte, erfahrene Partner wie Namics, die langjährige Expertise im Web Content Management, im digitalen Marketing und der technologischen Umsetzung vereinen", sagt Peter Floer, Sales Manager Schweiz für Sitecore.



Sitecore Deutschland GmbH
Inka Erdwiens
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
49 421 839 44 400

www.sitecore.de
ine@sitecore.net


Pressekontakt:
BOND PR-Agenten
Marcus Bond
Graefestr. 90
10967 Berlin
marcus.bond@bond-pr.de
030-35129979
http://www.bond-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bond, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...