info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivo GmbH |

International Business Awards 2011: optivo mit "Stevie Award" für vorbildliche Kundenbetreuung ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 17. August 2011 - Mit über 3.000 Unternehmen aus mehr als 50 Ländern war der Bewerberandrang bei den International Business Awards diesmal fast doppelt so stark wie im Vorjahr. Dennoch hat optivo die international besetzte Jury erneut auf ganzer Linie überzeugt. ...

Berlin, 17. August 2011 - Mit über 3.000 Unternehmen aus mehr als 50 Ländern war der Bewerberandrang bei den International Business Awards diesmal fast doppelt so stark wie im Vorjahr. Dennoch hat optivo die international besetzte Jury erneut auf ganzer Linie überzeugt. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der E-Mail-Marketing-Dienstleister als "Distinguished Honoree" ausgezeichnet. Für optivo ist dies bereits die fünfte Auszeichnung im laufenden Jahr. Erst Anfang Juli hatte optivo den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing gewonnen.

Wie vor zwei Jahren wurde optivo im Rahmen der International Business Awards
2011 in der Kategorie "Customer Service Department of the Year" ausgezeichnet. Die Jury zeigte sich dabei besonders von dem großen und effektiven Support-Team sowie den kurzen Reaktionszeiten beeindruckt. Daneben wurden die vielfältigen Angebote im Bereich des Know-how-Transfers gewürdigt - optivo bietet seinen Kunden umfassende Unterstützung in Form technischer Dokumentationen, White Papers, Webinaren und Video-Tutorials.Mit "Campfire" (http://www.optivo.de/campfire) betreibt optivo zudem ein in der Branche viel beachtetes E-Mail-Marketing-Blog. Punkten konnte das vom Branchenverband eco unlängst als bester deutscher E-Mail-Marketing-Dienstleister prämierte Unternehmen bei der Jury auch mit seinem umfangreichen Consulting-Angebot. Systemneutral bieten die optivo Consultants Know-how für professionelles E-Mail-Marketing sowie die Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Form von individuellen Beratungsprojekten und Trainings.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert die Auszeichnung:
"Service und Support - auch in Form von Beratung und Know-how-Transfer - sind zwei wesentliche Säulen unseres Angebotes. Seit der Gründung von optivo vor zehn Jahren haben wir es uns zum Ziel gemacht, Standards in der Branche zu setzen. Dazu gehört nicht nur eine E-Mail-Marketing-Plattform, die keinerlei Wünsche in puncto Performance, Verfügbarkeit, Sicherheit und Funktionalitäten offen lässt, sondern auch ein vorbildlicher Kunden-Service, der bestmöglich auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt ist. Auch wenn uns nichts wichtiger ist als die Meinung unserer zufriedenen Kunden, freuen wir uns natürlich sehr über diesen Award."

optivo ist der einzige E-Mail-Service-Provider (ESP) im Kreis der für die "Stevie Awards" nominierten Unternehmen. Im vergangenen Jahr wurde das Berliner Unternehmen für die in die E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail integrierten Aufmerksamkeitsanalysen (simuliertes Eye-Tracking) in der Kategorie "Best New Product or Service of the Year" ausgezeichnet. Mit den auch als "Oscars der Geschäftswelt" (New York Post) bezeichneten Awards werden seit 2003 einmal pro Jahr herausragende unternehmerische Leistungen gewürdigt. 200 Top-Manager aus der ganzen Welt entscheiden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren über die Preisträger in den verschiedenen Kategorien.



optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
030/76 80 78-117

http://www.optivo.de
presse@optivo.de


Pressekontakt:
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy
Theresienstr. 6-8
80333 München
optivo@maerzheusergutzy.com
089/28890-480
http://www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: optivo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optivo GmbH lesen:

optivo GmbH | 04.10.2016

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 - Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnicha...
optivo GmbH | 28.09.2016

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d...
optivo GmbH | 07.06.2016

Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo

Berlin, 7. Juni 2016 - Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner Technologie-Dienstleister tätig. Zuletzt...