Gartenmöbel direkt vom Hersteller kaufen

Von Garten & Park Einrichtungen GmbH

Der Spezialist für exklusive Gartenmöbel

Escheburg bei Hamburg: Hochwertige und exklusive Gartenmöbel online bestellen.
Thumb Das Unternehmen Garpa bietet seinen Kunden schon seit 30 Jahren stilvolle und hochwertige Gartenmöbel (http://www.garpa.de/). Ob Tische, Stühle, Liegen oder auch Deck-Chairs, Sonnenschirme und Accessoires, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine beeindruckende Qualität. Die zeitlosen Formen und ausgewählten Materialien sind jedem Wetter gewachsen. Das eigene Sortiment an Loom-Möbeln und auch Leuchten und Tische für den Innenbereich, alle Garpa Produkte können in dem sehr ansprechenden Online-Shop bestellt werden. Kompetente Einrichtungsexperten stehen Kunden per Telefon und auch persönlich im Showroom für ausführliche Beratungen zur Verfügung. Gartenbänke aus Edelstahl, Teak, Kunststoffgeflecht oder Aluminium machen das Leben im Freien erst richtig gemütlich. Gartenliegen sind Ruheinseln für Individualisten und eine Wohltat für den Körper. Ob auf dem Land, am Meer oder in der Stadt, mit Garpa Produkten kann die Sommerfrische ohne Hektik genossen werden. Klassische Teakmöbel fügen sich harmonisch in den Außenbereich ein. Verschiedene Formen und Formate erlauben vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung. Alle Produkte werden von Garpa Auslieferungsfahrern kostenlos geliefert. Der Service hört aber nicht vor der Haustür auf, erfahrene Mitarbeiter montieren die Gartenmöbel in kürzester Zeit. Auf Wunsch des Kunden werden auch kostenlose Ansichtslieferungen angeboten. Ein Lagerverkauf Gartenmöbel (http://www.garpa.de/lagerverkauf_bergdorf.html) wird in Bergdorf bei Hamburg ebenfalls angeboten. Einen detaillierten Einblick in das Sortiment der hochwertigen Gartenmöbel erhalten Interessenten auf der Webseite www.garpa.de (http://www.garpa.de). Bei diesem renommierten Unternehmen stehen die Wünsche der Kunden an oberster Stelle. Angaben zum Unternehmen: Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH Geschäftsführer: Katja Holert, Thomas Nowak Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0) 4152 925 200 Telefax: +49 (0) 4152 925 250 E-Mail: info@garpa.de Internet: www.garpa.de (http://www.garpa.de) Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH Kommunikation/Presse Kiehnwiese 1 21039 Hamburg presse@garpa.de www.garpa.de/presse Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200 Pressekontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200