Günstige Ferienwohnungen in Düsseldorf

Von base apartments

Preiswerte Ferienwohnungen in zentraler Lage in Düsseldorf

Düsseldorf: Die perfekte Alternative zum Hotel: base apartments bieten komfortablen Wohnraum ohne Kompromisse.
Thumb Ob Kurzurlaub oder auch für einen längeren Aufenthalt, in den base apartments in Ferienwohnung Düsseldorf (http://www.base-apartments.de) erwartet die Gäste modern eingerichtete Ferienwohnungen, die ausreichend Platz für bis zu 4 Personen bieten. Die Apartments sind mit einer kompletten Küche, inkl. Mikrowelle und einem bzw. zwei Zimmern ausgestattet. Zu jeder Ferienwohnung gehören ein kostenloser Parkplatz, eine Highspeed-Internetverbindung und ein Telefonanschluss über den innerdeutsche, kostenlose Telefonate, geführt werden können. Die Wohnungen liegen sehr verkehrsgünstig, sowohl die Innenstadt als auch der Hauptbahnhof sind mit dem ÖPNV in 10 Minuten zu erreichen. Auch die Kleinsten sind herzlich willkommen, Kinder bis zu 3 Jahren werden ohne Aufpreis untergebracht. Ebenfalls kostenlos stehen zur Verfügung: Kinderstuhl, Kinderreisebett, kindersichere Steckdosen, Kinder- Geschirr und Besteck und auch geeignete Kochutensilien, wie zum Beispiel ein Pürierstab, sind vorhanden. Für Kinder bis zum 12. Lebensjahr werden nur 11,00 Euro pro Nacht berechnet. Die Apartments Düsseldorf (http://www.base-apartments.de) sind Nichtraucher-Apartments, was für ein hervorragendes Raumklima sorgt. Auf Wunsch wird das Apartment bei Anreise mit einem vollen Kühlschrank, z.B. mit Brötchen oder gekühlten Getränken übergeben. Gegen geringen Aufpreis kann sich der Gast einen ersten Einkauf zusammenstellen. Beträgt der Aufenthalt mehr als 2 Wochen, dann werden die Ferienwohnungen wöchentlich gereinigt. Einen detaillierten Einblick, aussagekräftige Fotos und einen Verfügbarkeitskalender finden Interessenten auf der Webseite www.base-apartments.de (http://www.base-apartments.de). Der Vermieter steht Gästen vor, während und auch nach dem Aufenthalt für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Die sehr ansprechenden Apartments bieten für jeden Aufenthalt den passenden Rahmen, der Wohlfühlfaktor ist garantiert. Angaben zum Unternehmen: base apartments Inh. Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211 -3 90 40 69 Mobil: +49 (0) 175 - 8 80 53 03 Email: k.mueller@base-apartments.de Web: www.base-apartments.de (http://www.base-apartments.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069 Pressekontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069