Bad Apotheke |

Testsieger Preise: Die Versandapotheke Apotal.de

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Die günstige Versand Apotheke mit kostenlosen Lieferungen

Bad Rothenfelde: Das deutsche Institut für Service-Qualität hat die Online-Apotheke Apotal mit dem "Testsieger Preise" Zertifikat ausgezeichnet.

Ob Hustenmittel, Vitamine, homöopathische Mittel und vieles mehr, Kunden, die bei Apotal bestellen, zahlen bis zu 50 Prozent weniger als in einer herkömmlichen Apotheke (http://www.apotal.de). 9 Millionen Menschen haben schon über das Internet Arzneimittel bestellt, das sind 2 Millionen mehr als im letzten Jahr.

Ein Einkauf über den Apotal Online-Shop ist bequem und spart Zeit und Geld. Der Versand erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung. Innerhalb Deutschland werden die Waren versandkostenfrei verschickt, auf Wunsch werden die Produkte auch ins Ausland geliefert. Apotal stellt Kunden für das Einreichen von schriftlichen Bestellungen und Rezepten Freiumschläge zur Verfügung.

Bezahlt werden können die Arzneimittel per Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorkasse und auch per Nachnahme. Ab einem Rechnungswert von 30,00 Euro kann auch per PayPal bezahlt werden. Wiederkäufer, die sich dauerhaft im Shop registriert haben, erhalten ihre Bestellungen auch auf Rechnung geliefert.

Interessenten und Kunden können über eine kostenlose Telefonhotline ausführliche Beratungen erhalten. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Ein übersichtliches Warenkorbsystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte innerhalb weniger Minuten. Unter der Rubrik Beratung und Service erhalten Kunden interessante und nützliche Informationen rund um das Thema Gesundheit und Online-Arzneimittel (http://www.apotal.de) Bestellungen.

Die komplette Produktpalette, Topangebote und ausführliche Informationen finden Interessenten auf der Webseite www.apotal.de (http://www.apotal.de). Auf Wunsch kann auch einen kostenloser Katalog anfordert werden. Sicher und günstig einkaufen beim Testsieger.

Angaben zum Unternehmen:
D-49214 Bad Rothenfelde
Telefax 05424/216447
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: www.apotal.de (http://www.apotal.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

Joachim Dadaniak

49214 Bad Rothenfelde

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Joachim Dadaniak

49214 Bad Rothenfelde

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Dadaniak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2601 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013