Felgentechnologie der Extraklasse

Von Volker Schmidt GmbH

Einzigartige Leichtmetallfelgen-Made in Germany

Bad Segeberg: Seit dem Jahr 1992 hat sich das Unternehmen Volker Schmidt GmbH auf den Bereich der Leichtmetallfelgen spezialisiert. Kunden haben die Wahl aus 1.000 unterschiedlichen Felgensätzen, sodass garantiert jeder das passende Produkt findet.
Thumb Mit den beeindruckenden Leichtmetallfelgen der Schmidt GmbH wird jedes Fahrzeug zu etwas ganz Besonderem. Die exklusiven Lackierungen und die optimale Dynamik haben schon viele Kunden begeistert. Technische Neuheiten wie zum Beispiel die RADINOX®-Technologie und die DurChrom-Beschichtung, wurden von dem beliebten Unternehmen initiiert. Die Schmidt GmbH ist weltweit das einzige Unternehmen, welches die RADINOX®-Technologie anbietet. RADINOX® ist ein spezieller Edelstahl, der sehr leicht und gleichzeitig extrem hart ist. Jede Felge wird per Hand gefertigt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Die exklusiven Felgen (http://www.felge.de) aus Leichtmetall werden in Bad Segeberg, mitten in Schleswig Holstein, hergestellt. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter unterstützten Interessenten und Kunden mit einem hervorragenden Fachwissen. Bestellungen werden innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert. Im Dienstleistungszentrum des Unternehmens erhalten Kunden einen unschlagbaren Service. Ob Montagen von 345er Reifen, BMW Felgen (http://www.felge.de/PF-Felgen/BMW_E90.html), Radanpassungen oder auch schwierigste Montagen, Service und Qualität wird bei den Felgenspezialisten groß geschrieben. In der Volker Schmidt GmbH Entwicklungsabteilung werden ständig innovative Verfahren und moderne Ideen umgesetzt. Informationen und Beschreibungen der einzelnen Produkte erhalten Interessenten auf der Internetseite www.felge.de (http://www.felge.de). Egal, für welche Fahrzeugmarke Felgen benötigt werden, bei dem Unternehmen Volker Schmidt GmbH findet garantiert jeder die gewünschte Felge. Die Leichtmetallfelgen werden sowohl in Kleinst- als auch in Großserien hergestellt. Eines haben alle Felgen gemeinsam: die beeindruckende Qualität. Angaben zum Unternehmen: Volker Schmidt GmbH Efeustraße 19 23795 Bad Segeberg Deutschland Tel: 0 45 51 / 96 45 0 Fax: 0 45 51 / 92 92 7 E-Mail: info@felge.de Internet: www.felge.de (http://www.felge.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Volker Schmidt GmbH Volker Schmidt Efeustr. 19 23795 Bad Segeberg Deutschland E-Mail: info@felge.de Homepage: http://www.felge.de Telefon: 04551/96450 Pressekontakt Volker Schmidt GmbH Volker Schmidt Efeustr. 19 23795 Bad Segeberg Deutschland E-Mail: info@felge.de Homepage: http://www.felge.de Telefon: 04551/96450