CyberPower Systems Deutschland |

"Best Channel Product 2011" kommt von CyberPower Systems

München/ Shakopee (USA), 17.08.2011 - Der Best Channel Product Award 2011 geht dieses Jahr an CyberPower Systems Inc. Die CPFC-Serie mit integrierter Adaptive Sinewave Technologie konnte die Leser des Business Solutions Magazin in den USA überzeugen. 11.000 Reseller nahmen an der Umfrage teil, Die innovative USV-Lösung von CyberPower Systems bestach durch Funktionalität und Zuverlässigkeit. Auch in Deutschland ist die CPFC-Serie in 900 VA, 1300 VA und 1500 VA für PC- und MAC-Produkte erhältlich.

CyberPower Systems Inc. konnte den begehrten "Best Channel Product Award 2011" in den USA für sich gewinnen. Die Leser des Business Solutions Magazine haben die neue CPFC-Serie mit der Adaptive Sinewave Technologie zum Produkt des Jahres gewählt. Über 11.000 Reseller gaben dafür ihre Stimmen ab, mehr als jemals zuvor. CyberPowers USV-Produkt konnte sich bei Funktionalität und Zuverlässigkeit von den Wettbewerbsprodukten absetzen. Ein Zeichen, dass die Fachhändler CyberPowers hohes Engagement in Produktqualität anerkennen.

Die CPFC-Serie mit der innovativen Adaptive Sinewave? Technologie ist seit Mai 2011 in den Modellen 900 VA, 1300 VA und 1500 VA auch in Deutschland erhältlich. Sie besticht neben ihrer Funktionalität auch durch formschönes Design, kompakte Größe und attraktiven Preis.

Die ausgezeichnete CPFC-Serie mit integrierter Adaptive Sinewave? Technologie sichert die angeschlossenen IT-Geräte durch die Nachbildung reiner Sinuswellen ab. Sie ist ideal für alle Computer, Workstations, Netzwerk-Hardware und Entry-Level Server, aber auch Home Entertainment Equipment oder TK Systeme. Wichtig ist ihre Technologie vor allem für IT-Geräte mit integrierten Active PFC-Netzteilen (Energy Star Norm). Mit einer kompatiblen Ausgangsform (reine Sinuswelle) versorgt die USV angeschlossenes IT-Equipment sicher und kontinuierlich auch bei Umschaltvorgängen von Netz- in Batteriebetrieb und zurück.

Besonders stolz ist CyberPower Systems, dass diese innovative Technologie zu einem Verkaufspreis angeboten werden kann, der zum derzeitigen Preisgefüge des IT-Marktes passt. Alle CPS-Produkte haben zudem eine Gewährleistung von 3 Jahren.

Cyberpower Systems erwartet für das Jahr 2011 ein hohes Wachstum - mehr als ein Dutzend neuer USV-Systeme brachte der taiwanesische USV-Hersteller letztes Jahr auf den Markt. Die hohe Akzeptanz der CPS-Produkte bei den Fachhändlern und Endkunden machte sich bereits im Umsatz bemerkbar: In der ersten Hälfte 2011 konnte CyberPower Systems eine Steigerung von 50% zum Vorjahr verzeichnen.

CyberPower Systems Deutschland
Christian Pirch
Leopoldstraße 244

www.cpsww.de
sales@cpsww.de

Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
info@woerterladen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabelle Meinhold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2863 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CyberPower Systems Deutschland

Weitere Pressemitteilungen von CyberPower Systems Deutschland lesen:

CyberPower Systems Deutschland | 11.08.2011

Kleinste Rack-USV 19 Zoll für industriellen Einsatz von CyberPower Systems - auch mit integrierter Netzwerkkarte

München - 11. August 2011 - Die Office Rack Mount Serie von CyberPower Systems ist eine hochleistungsfähige 19"Line-Interactive USV. Trotz ihrer Leistungsstärke von 1000VA (Modell OR1000ELCDRM1U) bzw. 1500VA (Modell OR1500ELCDRM1U) besitzt sie ein...
CyberPower Systems Deutschland | 26.05.2011

Die CPFC Intelligent+ Serie von CyberPower Systems bietet umfassenden Überspannungsschutz für Büro-Equipment und Home Office

München, 26.05.2011 - CyberPower Systems (CPS) bringt mit ihrer CPFC Intelligent+ Serie leistungsstarke und kompakte USV-Systeme (900 VA - 1500 VA) für Büro und Zuhause auf den Markt. Neu ist ihre Technologie, die eine reine Sinuswelle enthält, w...