Ackermann Versand |

Der neue Katalog ist da

Ackermann bringt die aktuellen Trends in die Schweizer Haushalte. Nebst einer grossen Auswahl an angesagter Frauen-, Herren- und Kindermode bietet das Versandhaus auch Möbel und Wohnaccessoires der neusten Generation. Alle Aktualitäten finden sich im neuen, 900-seitigen Katalog mit dem Thema ?das Echte leben?.

Das alltägliche Leben erfordert Flexibilität, Verlässlichkeit und eine gesunde Portion Beständigkeit. Im Traditionsversandhaus Ackermann finden Kundinnen und Kunden modetechnisch genau diese Eigenschaften. Ackermann bietet Mode für jeden Anlass und achtet darauf, dass für jedes Budget etwas dabei ist. Alles was der Alltag und das Herz begehren - von Kleidung, Lingerie und Sportmode bis hin zu Schuhen und Möbeln - findet sich im neuen Ackermann-Katalog. Alle Artikel sind schnell und leicht bestellbar.

Für gemütliche Abende oder inspirierende Stunden sorgen in diesem Jahr die neu ins Sortiment aufgenommenen Kaminöfen. Die schnellen Wärmespender sind in verschiedenen Grössen erhältlich, so dass sie individuell ins Wohnkonzept eingebaut werden können. Dank der Heimlieferung bleibt den Ackermann-Kundinnen und -Kunden sogar das Schleppen erspart.

Auch im aktuellen Katalog gibt es wieder einige der beliebten Kollektionen. Sowohl bekannte Mode-Marken als auch aufeinander abgestimmte Möbelkollektionen und Wohnaccessoires finden sich im neuen Katalog.

Nebst der Bestellung via Katalog, steht Kundinnen und Kunden von Ackermann auch der Online-Shop unter http://www.ackermann.ch/damenmode zur Verfügung. Hier sind nicht nur die Produkte aus dem Katalog, sondern auch weitere, exklusive Artikel zu finden. Unter den über 150"000 Artikeln gibt es wöchentlich neue Aktionen und Spezialangebote.

Ackermann Versand
Cornelia Kuckelkorn
Industriestrasse 31
8112 Otelfingen
presse@ackermann.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Kuckelkorn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ackermann Versand