Individualität statt Markenwahn

Von Stoffe Brünink & Hemmers GmbH

Nordhorn, April 2011. Individuelle Kleidung aus der Eigenfertigung ist in Zeiten, in denen das Gros der Bevölkerung von einer Hand voll Modehausketten eingekleidet wird, ein echter Lichtblick.
Thumb Kreativität ist „IN“ – sowohl beim eigenen Outfit als auch in punkto Textiles für die eigenen vier Wände. Ein gewisses Maß an Fingerfertigkeit vorausgesetzt, ist der Weg zum Selbstschneidern dank präziser Nähanleitungen und Schnittmustern gar nicht so schwer. Nähen, insbesondere für Damen- und Kinderkleidung oder für Dekorationen jeglicher Art, liegt wieder voll im Trend. Das notwendige Material an Stoffe und Kurzwaren gibt es im Online-Shop von Stoffe Brünink & Hemmers GmbH unter www.stoffe-hemmers.de und in den 20 Stoffgeschäften. Im Online-Shop unter stoffe-hemmers.de können die Kunden aus über 6000 Artikeln auswählen. Neben dem üblichen Sortiment wird über dem Online-Shop ein kostenloser Musterversand und ein Nähservice angeboten. Der kostenlose Musterversand soll dem Kunden die Entscheidung für bestimmte Stoffe erleichtern. Vor Kurzem hat stoffe-hemmers.de das bekannte Trusted Shops Zertifikat erhalten. Stoffe-hemmers.de hat die mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Über die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH: Gegründet wurde die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH 1983 in Nordhorn. Mittlerweile existieren über 20 Filialen im Osnabrücker Raum, in der Region Bielefeld bis Kassel, Neustadt bis Lübeck sowie im Bremer Raum. Ganz gleich, ob es um ein Sofakissen, eine Tischdecke, einen Vorhang oder ein Polsterbezug für den Esszimmerstuhl geht – die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH wartet mit einem Stoffsortiment auf, bei dem garantiert jeder fündig wird. Neben einer großen Auswahl an Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Möbelstoffe und Kinderstoffe bietet die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH auch Kurzwaren, Schnittmuster und jede Menge Nähzubehör. Pressekontakt: Stoffe Brünink & Hemmers GmbH Ahauser Hof 1 48527 Nordhorn Tel. 05921-308388-12 Fax. 05921-308388-18 E-Mail: service@stoffe-hemmers.de Web: http://www.stoffe-hemmers.de Geschäftsführer: Jan-Hermann Brünink Alexander Brünink